• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
na ihr seit schon so n haufen der sich schnell entscheiden kann ;-)
wo aus brmen kommt ihr den eigentlich her, gibts hier auch norder oder nur city-leute ?
wie gesagt, nächstes ToH bin ich gern dabei, nur diesma is leider schlecht weil nicht da .
wie häufig macht ihr n das ?

Das kannst du wohl Laut sagen! WAS SOLL ICH MACHEN??? Würdet ihr um 19:30 Uhr zum Casimiro kommen? Bitte kurz schreiben! Das wird so schon schwer morgen nen Tisch für 10 Leute für übermorgen zu bekommen! Verzweifel langsam :(

Ich würde sagen, bestell einfach den Tisch. Die Herren die oben bereits zugesagt haben, werden jawohl dabei sein. Ansonsten gucken wir die nie wieder an! ;)

Was die Fussiegucker angeht, würde ich entweder Public Viewing aufm Domshof vorschlagen oder als Alternative mein Wohnzimmer anbieten. 8-10 Personen sollten dort Platz finden. Allerdings wohne ich in Horn-Lehe ja nicht wirklich zentral... *seufz*

Gruß,
Jürgen

Gut, dann wird morgen ein Tisch bestellt! 19:30Uhr!

Ich wäre auch bei dir daheim nicht abgeneigt! Ich würd auch eine Kiste gemischtes mitbringen (Pilz, Alkoholfreies-Bier, Weizenbier) Na?

Grüße
Denis

Dann seid ihr hiermit eingeladen! Sonst noch jemand?

P.S.: LCD oder Plasma-TV hab ich aber auch nicht. :o

juk schrieb:
Dann seid ihr hiermit eingeladen! Sonst noch jemand?

P.S.: LCD oder Plasma-TV hab ich aber auch nicht. :o

Soll ich ne Lupe mitbringen oder kann man mit bloßem Auge noch was erkennen? :p Ne, macht doch nicht's! Hab ich auch nicht, also!

juk schrieb:
Nicht mal das. Nur herkömmliche Flimmerkiste. Kommste trotzdem?
leider nich. trotz allergrösster bemühungen is es mir bis heute nicht gelungen, das spiel auch nur ansatzweise zu verstehen. ergo ist das für mich nicht besonders interessant.
deutsch: fussball find ich scheisse.:rolleyes:

kiko schrieb:
leider nich. trotz allergrösster bemühungen is es mir bis heute nicht gelungen, das spiel auch nur ansatzweise zu verstehen. [...] [blabla]

Das erklären wir dir! :p Also! Geniesse die Gesellschaft von uns wunderschönen Menschen, und red dich nich raus! :D

(Ist das grammatikalisch eigentlich korrekt?)

Nich ganz...ich meine Korrekt wäre der Satz so:

"Also, rede dich nicht raus und geniesse die Gesellschaft von uns wunderschönen Menschen"

Klingt jedenfalls nicht so holprig :)

@Kiko: Juk hat recht! Wir erklären dir das und du kannst dir ja vorstellen, die säßen alle auf nem Fahrrad da im Fernseher ;)

Aus gesundheitlichen Gründen muß ich leider auch absagen. Außerdem würdet ihr
mich spätestens nach einer halben Stunde raus schmeißen bei meinem gekeuche.

Bis denn...

Alles klar, ich bestelle jetzt einen Tisch für 8 Leute!

Muckel
Andi
Juk
Hendrik
Kundo
Olmoista
Ich
+ 2 auf Reserve ;) 19:30Uhr beim Casi....bin mal gespannt, ob ich nen Tisch bekomme!

Grüße
Denis

Zurück