• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
Dacht ich mir auch schon! Wenn man sich da mit nem Grill oder nem großen Pott Kaffee hinstellt, kann man da sicher den einen oder anderen € machen:) Es wird aber wohl doch darauf hinaus laufen, dass ich vorher einer großen Fast-Food-Kette einen Besuch abstatte :o

Wie wäre es mit einem neuen Termin ??? Das letzte ist ja schon etwas her und bei dem schlechten Wetter sieht man sich ja so selten auf dem Rad.

super Idee! Hab ich letztens auch schon dran gedacht! Ich hab auf jeden Fall lust!

Grüße
Denis

Ick komme bestimmt ooch bald nochmal nach Premen. Dann erwarte ich einen roten Teppich und alle sonst noch erdenklichen Schikanen. :cool:

Natürlich..und nen Pokal für die weiteste Anreise!

den Hofknicks übend
Denis

P.S.: ernsthaft: wäre schon witzig, wenn du mal auftauchen würdest :)

Das letzte Mal war ich Sylvester da und habe tatsächlich gesehen, daß Bremen eine schöne Altstadt und einen Laden mit dem miesesten Kaffee den ich jemals in meinem Leben getrunken habe, hat.

sixx schrieb:
Ick komme bestimmt ooch bald nochmal nach Premen. Dann erwarte ich einen roten Teppich und alle sonst noch erdenklichen Schikanen. :cool:

Reicht auch der ROTE WAGEN??? :D :D :D

Wann machen wir denn mal wieder PARDY??? Würde auch gerne kommen.....:o :o :o

was mitlerweile etwas verschoben wurde und zwar auf den Freitag 30.6. Uhrzeit..wohl Pünktlich zum Anpfiff des 1/4 Finales :)

Grüße
Denis

Edit: @Sixx: komm doch auch her!

Da fällt mir ein, daß ich sehr wahrscheinlich das zweite Wochenende im August in HB bin.

Fangt schonmal an den Teppich zu knüpfen und den Wagen zu mieten. :)

@Twinkie
Weil Berni und Johnny am 30. August in den
c130.gif
nach Toronto steigen werden. :(

@sixx: Ja, das hat sie mir auch geschrieben....ABER...dann ham wa n Grund mal übern Teich zu brummen, was? Schön Skiurlaub in Canada?! *träum*

Freitag? Wo denn, was denn, wer denn? Kann man das nich mal hier wieder hinverlagern????

Also,

Treffen für alle die Fußballgucken wollen ist um 17Uhr im Casimiro
HIER KLICKEN
Essen ist dann um 19:30Uhr

Bis jetzt haben sich angemeldet:

Kundo
Cand.arch
Andi Arbeit
Olmoista
Juk
Stiffmasterfive
Hendrik
Denis-Oliver

Grüße
Denis

Du kannst ja die Hummel fragen, ob sie noch mitkommt..vieleicht bekommen wir sie über den Weg ja mal wieder auf's Rad....

Twinkie schrieb:
@sixx: Ja, das hat sie mir auch geschrieben....ABER...dann ham wa n Grund mal übern Teich zu brummen, was? Schön Skiurlaub in Canada?! *träum*
Ich denke, daß ich da nächstes Jahr mal in Kanadien vorbeischauen werde. :)

Zurück