juk
World Le/\der Pretend
So ganz uninteressiert wäre ich auch nicht.
Gruß,
Jürgen (schon mal das Eintrittsgeld zusammen sparend)
Gruß,
Jürgen (schon mal das Eintrittsgeld zusammen sparend)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kiko schrieb:müssen aber noch lars überlabern, damit ich auch ein plätzchen für mein schätzchen hab.
s.
kiko schrieb:haste ne zeitangabe?
Ja, schade, auf den hatte ich mich am meisten gefreut. Hoffentlich ist er bald wieder "auf dem Damm".Twinkie schrieb:Der Aldag fährt gar nich mehr mit....Sein Blinddarmdurchbruch ist wohl mit Komplikationen verbunden....![]()
Wenn sich denn gar keiner bereitfindet, ich würde gerne mich opfern...Twinkie schrieb:Ich gehe morgen....geht sonst keiner?!Hmm.....
Da Tschoah abgesacht hat, muß ich dann mal sehen, ob ich alleine gehe oder wen ich sonst noch begeistern kann...:ka:
Twinkie schrieb:Ich gehe morgen....geht sonst keiner?!Hmm.....
Da Tschoah abgesacht hat, muß ich dann mal sehen, ob ich alleine gehe oder wen ich sonst noch begeistern kann...:ka:
Du schaffst das!Twinkie schrieb:Ich werde alle Fotodokumentarisch festhalten!War noch nie beim 6-Tage-Rennen, deshalb bin ich umso gespannter. Vielleicht ergattere ich ja auch noch n Autogramm - wer weiß? *träum*
Axo.....ich dachte mitten auf die Bahn.....dann würden die Bilder vielleicht besser?!Andi Arbeit schrieb:Du schaffst das!
Zum Fotografieren stellst Du dich am besten in der Innenraum, ggü. der Logenseite an die Bande, das Licht während der Rennen sollte eigentlich für Aufnahmen ohne Blitz reichen, probiers aus!
Ich werden morgen Nachmittag nochmal mit den Kurzen hingehen.
Ciao Andi
Ach, mach doch was du willst...Twinkie schrieb:Axo.....ich dachte mitten auf die Bahn.....dann würden die Bilder vielleicht besser?!![]()
![]()