• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
Wenn es recht ist, bringe ich noch meine Freundin mit.
Wer kommt denn nun eigentlich alles? kiko? Denis? Was ist eigentlich mit Wallberg?

Moin.

Ich bin morgen schon auf einer Weihnachtsfeier.

Was mit Wallberg ist, weiß nicht.
Council vermisse ich auch.
Die Beiden wurden wohl vom Erdboden verschluckt.
;)

Hi,

ich würde auch gerne vorbei kommen, bin aber schon verplant. Das nächste Mal bestimmt.
Macht doch gleich mal was fest für das nächste Jahr.
Viel Spaß
lars

ALSO GEHE ICH RECHT IN DER ANNAHME, DASS HEUTE KEINER ZUM TREFFEN OHNE HELM KOMMT?
Dann verschieben wir das doch einfach noch mal. Sorry HOBBY für Deine Reservierungsmühe. Habe den "last-Minute-Radeln-Termin" eben gelöscht weil sich alle außer Du wieder ausgetragen haben...

Bitte Terminwünsche posten. Vor Weihnachten ist ja immer sone Sache, aber dieses Jahr ist doch noch drin, oder?!

Twinkie schrieb:
ALSO GEHE ICH RECHT IN DER ANNAHME, DASS HEUTE KEINER ZUM TREFFEN OHNE HELM KOMMT?
Dann verschieben wir das doch einfach noch mal. Sorry HOBBY für Deine Reservierungsmühe. Habe den "last-Minute-Radeln-Termin" eben gelöscht weil sich alle außer Du wieder ausgetragen haben...

Bitte Terminwünsche posten. Vor Weihnachten ist ja immer sone Sache, aber dieses Jahr ist doch noch drin, oder?!
Ich wäre gekommen! (Das weiß ich aber auch erst seit heute nachmittag)

Das war nicht gut.:mad:

Habe wegen Twinkie und Rübezahl den Termin verschoben, einen Tisch bestellt und dann will oder konnte keine(r) kommen. Die Absprachen müssen noch präziser werden. Nur drei haben rechtzeitig bescheid gesagt.

Mit noch freundlichen Grüßen
hobbyradl

das war nur eine Übung!

hobbyradl schrieb:

Habe wegen Twinkie und Rübezahl den Termin verschoben, einen Tisch bestellt und dann will oder konnte keine(r) kommen. Die Absprachen müssen noch präziser werden. Nur drei haben rechtzeitig bescheid gesagt.

hobbyradl
Vielleicht (vielleicht) hätte man den Do.-Termin halten sollen, zumal schon 4 Leute ihr Kommen signalisiert hatten... vielleicht...

btw. HobbyRadl, musstest Du den bestellten Tisch jetzt ganz alleine leer essen und trinken?

Gruß Andi

Hilmar...das machen wir wieder gut!!! Versprochen......

Vielleicht wird es ja mit der Telefonliste besser....dann kann ich Dich Tag und Nacht anrufen :D

hobbyradl schrieb:

hobbyradl

Mußt nicht mehr schmollen, Hilmar. Schließe mich Twinkie an - wir machen das wieder gut! Vielleicht spendieren wir dir sogar ein Bierchen :) , aber ich will jetzt lieber noch nichts versprechen...

Gruß vom Rübezahl :wink2:

Der (neue) Wirt im Filz soll wohl Hilmar und Begleitung 3 mal angemault :aufreg: :heul: :wut: haben, weil er den Tisch an haufenweise dicke Gesellschaften hätte vergeben können...

@ hendrik 1: ach, nur so...:wink2:

Ciao Andi

Andi Arbeit schrieb:
Der (neue) Wirt im Filz soll wohl Hilmar und Begleitung 3 mal angemault :aufreg: :heul: :wut: haben, weil er den Tisch an haufenweise dicke Gesellschaften hätte vergeben können...

@ hendrik 1: ach, nur so...:wink2:

Ciao Andi

Was? Der hat den Hilmar angemeckert? Dann werde ich da doch heute abend mal aufschlagen und
wife_2.gif
Kann ja wohl nich angehen. Und das soll Kundenfreundlich sein?
Da gehen wir nich wieder hin!:mad:

Twinkie schrieb:
Was? Der hat den Hilmar angemeckert? Dann werde ich da doch heute abend mal aufschlagen und
wife_2.gif
Kann ja wohl nich angehen. Und das soll Kundenfreundlich sein?
Da gehen wir nich wieder hin!:mad:

3mal finde ich auch extrem übertrieben! Ich kann den Wirt ja verstehen, wenn er genervt ist, dass zuerst verschoben und dann so gut wie Abgesagt wird aber dann hätte eine Bemerkung gereicht!:aufreg: An dieser Stelle nochmal ein fettes Sorry an Hilmar!!!

Grüße
Denis

Zurück