Andi Arbeit
Midden vrij!!!
Da kann ich Sie versichern!:devil:Twinkie schrieb:...Aber wird ja sicherlich NICHT der letzte termin gewesen sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich Sie versichern!:devil:Twinkie schrieb:...Aber wird ja sicherlich NICHT der letzte termin gewesen sein!
Twinkie schrieb:Hui....zu viel Goethe gelesen?!![]()
natürlich!Twinkie schrieb:War das jetzt ne Aufforderung oder waas?
Ich wäre gekommen! (Das weiß ich aber auch erst seit heute nachmittag)Twinkie schrieb:ALSO GEHE ICH RECHT IN DER ANNAHME, DASS HEUTE KEINER ZUM TREFFEN OHNE HELM KOMMT?
Dann verschieben wir das doch einfach noch mal. Sorry HOBBY für Deine Reservierungsmühe. Habe den "last-Minute-Radeln-Termin" eben gelöscht weil sich alle außer Du wieder ausgetragen haben...
Bitte Terminwünsche posten. Vor Weihnachten ist ja immer sone Sache, aber dieses Jahr ist doch noch drin, oder?!
Vielleicht (vielleicht) hätte man den Do.-Termin halten sollen, zumal schon 4 Leute ihr Kommen signalisiert hatten... vielleicht...hobbyradl schrieb:Das war nicht gut.![]()
Habe wegen Twinkie und Rübezahl den Termin verschoben, einen Tisch bestellt und dann will oder konnte keine(r) kommen. Die Absprachen müssen noch präziser werden. Nur drei haben rechtzeitig bescheid gesagt.
Mit noch freundlichen Grüßen
hobbyradl
hobbyradl schrieb:Das war nicht gut.![]()
Habe wegen Twinkie und Rübezahl den Termin verschoben, einen Tisch bestellt und dann will oder konnte keine(r) kommen. Die Absprachen müssen noch präziser werden. Nur drei haben rechtzeitig bescheid gesagt.
Mit noch freundlichen Grüßen
hobbyradl
:droh:Twinkie schrieb:Null - Einhundertneunzich und fünf Mal die zwa-hei!:lol:
Andi Arbeit schrieb:Der (neue) Wirt im Filz soll wohl Hilmar und Begleitung 3 mal angemault :aufreg: :heul: :wut: haben, weil er den Tisch an haufenweise dicke Gesellschaften hätte vergeben können...
@ hendrik 1: ach, nur so...:wink2:
Ciao Andi
Twinkie schrieb:Was? Der hat den Hilmar angemeckert? Dann werde ich da doch heute abend mal aufschlagen undKann ja wohl nich angehen. Und das soll Kundenfreundlich sein?![]()
Da gehen wir nich wieder hin!![]()