• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

So ganz uninteressiert wäre ich auch nicht.

Gruß,
Jürgen (schon mal das Eintrittsgeld zusammen sparend)

Twinkie hat 2 Karten für Freitag.....bin aber auch am Samstag eingeladen worden..... Ist an den 2 Tagen jemand von euch present?

Für Sonntag habe ich noch 2 Karten, werde mich aber erst kurzfristig entscheiden ob ich hingehe...

Ich gehe morgen....geht sonst keiner?! :confused: Hmm..... :( Da Tschoah abgesacht hat, muß ich dann mal sehen, ob ich alleine gehe oder wen ich sonst noch begeistern kann...:ka:

Twinkie schrieb:
Ich gehe morgen....geht sonst keiner?! :confused: Hmm..... :( Da Tschoah abgesacht hat, muß ich dann mal sehen, ob ich alleine gehe oder wen ich sonst noch begeistern kann...:ka:
Wenn sich denn gar keiner bereitfindet, ich würde gerne mich opfern...
party.gif

Gruß Andi

Twinkie schrieb:

Ich würde mich auch anbieten! Musst nur sagen, wann und wo!

Grüße
Denis

Hehe...zu spät! Ich habe nun meinen Papa gefragt. Der soll sich das mal schön mit ansehen, damit er auch richtig motiviert ist, sein neues Felt einzufahren..... Aber vielen lieben Dank.....
cvety.gif

@Andi: Wie wars denn gestern? Warst doch schon da, oder?
24.gif

Ja, wie wars? Die erste Jagd habe ich verpasst :-(, den Crèpes-Stand habe ich nicht gefunden, Risi und Betschart haben sich beim ersten Rennen gleich abgeschossen. Johannes Heesters wurde von H.-P. Jakst in einer Rikscha chauffiert. Ach ja, und auf den Livestrongbändern steht jetzt "gelbe Seiten", auf meins schreibe ich aber "EPO for Lance". Also so richtig viel war noch nicht los, die Favoriten haben sich zwar gezeigt, aber noch nicht so richtig, Zabel auf'm Rad ist immer wieder eine Augenweide, und zur zweiten Jagd lag ich schon im Bett... Ich glaub, ich muss da noch mal hin...

Viel Spaß heute Abend!

Gruß Andi

Mein Tipp: Zabel/Villa

Ich werde alles fotodokumentarisch festhalten! :D War noch nie beim 6-Tage-Rennen, deshalb bin ich umso gespannter. Vielleicht ergattere ich ja auch noch n Autogramm - wer weiß? *träum*

Twinkie schrieb:
Ich werde alle Fotodokumentarisch festhalten! :D War noch nie beim 6-Tage-Rennen, deshalb bin ich umso gespannter. Vielleicht ergattere ich ja auch noch n Autogramm - wer weiß? *träum*
Du schaffst das!
Zum Fotografieren stellst Du dich am besten in der Innenraum, ggü. der Logenseite an die Bande, das Licht während der Rennen sollte eigentlich für Aufnahmen ohne Blitz reichen, probiers aus!
Ich werden morgen Nachmittag nochmal mit den Kurzen hingehen.

Ciao Andi

Andi Arbeit schrieb:
Du schaffst das!
Zum Fotografieren stellst Du dich am besten in der Innenraum, ggü. der Logenseite an die Bande, das Licht während der Rennen sollte eigentlich für Aufnahmen ohne Blitz reichen, probiers aus!
Ich werden morgen Nachmittag nochmal mit den Kurzen hingehen.

Ciao Andi
Axo.....ich dachte mitten auf die Bahn.....dann würden die Bilder vielleicht besser?!:confused: ;)

Zurück