• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
Ist morgen jemand von euch beim 6-Tagerennen. Bin heute noch eingeladen worden. :D
Alles voll die Anti-Sportler mit den ich hingehe. Die Interessen könnten da also auseinander gehen. Bier gegen Radsport.
Würde mich freuen wenn ich jemanden dort treffen würde der auch interesse am Sport hat.

Kundo schrieb:
Ist morgen jemand von euch beim 6-Tagerennen. Bin heute noch eingeladen worden. :D
Alles voll die Anti-Sportler mit den ich hingehe. Die Interessen könnten da also auseinander gehen. Bier gegen Radsport.
Würde mich freuen wenn ich jemanden dort treffen würde der auch interesse am Sport hat.
darf ich mal fragen, was du gedacht hast, auf welche veranstaltung du da gehst? sport etwa?:D :D :D

Jo, Sport ist beim 6-Tage-Rennen nur störend! Frage mich, warum die überhaupt sone blöde Bahn da aufbauen...erstens schaut eh keiner hin und zweitens nimmt sie viel zu viel Platz ein....da könnten lieber noch n paar Theken aufgebaut werden oder ne Nackedeibühne oder sowas.....

Näxte Woche Freitag (03.02.2006) is wieder Ü30Pardy im Arena...wer kommt noch?
dj_2.gif

Oh shit! Das habe ich noch gar nicht gesehen.

Aber ich habe meinen Mädelz schon versprochen mitzukommen. Das wird ein lustiger Singlefrauenabend...rrrrrr...oder komme ich vorher doch noch ins Miramare?Würde ich eigentlich auch gerne....och man immer diese Entscheidungen....das ist immer so schwierig! Wer weiß.....:confused:

Naja, wo Ihr mich so nett bittet :D

Wie sieht es bei Euch am Freitag, dem 07. April 2006 aus? Schlagt mal eine Lokalität vor.

Bis denn, Lars

Lieber wann anders, Familienfeier, Konfirmazion bei mir am 7. - Ist der einzige Termin, an dem ich nicht kann.

Kommt jemand vorher mit Schlittschuhlaufen? :spinner:

Gruß Andi

...am 8. ist ne RTF in Sulingen...die erste in unserer Ecke.....Wie ich mich kenne, muss ich danach aufs Sofa.....

Ich darf ja nicht mehr in deinem Windschatten fahren lieber Lars !:D

Campa schrieb:
...am 8. ist ne RTF in Sulingen...die erste in unserer Ecke.....Wie ich mich kenne, muss ich danach aufs Sofa.....
Obwohl es natürlich sinnvoller wäre, nach der RTF die Kohlehydratspeicher des Körpers wieder aufzufüllen und der drohenden Dehydrierung entgegen zu wirken, das Sofa steht Sonntag auch noch da, und dann es gibt Paris-Roubaix imTV!

Zurück