Sprintertier
Rennradneuling
Twinkie schrieb:Jo! Oben unter "Last Minute Radeln"!
Ich heiße übrigens Yvonne und wer bist Du?![]()
![]()
Bin der Chris, aber mir reicht es morgen nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Lebt der Trottel noch?Twinkie schrieb:und Schwule Pinguine!
hobbyradl schrieb:Lebt der Trottel noch?
Deine Blässe ist verschwinden. Ist es Dir zu schwer gefallen Dich als vornehme Dame zu bewegen?
Zwei Tage lang erschien Dein Bild als farbiges Negativ. Ich dachte Du hättest das extra so einsgestellt. Jetzt ist es wieder normal schwarzweiß. Daher meine Anspielung auf "Käsebleich".Twinkie schrieb:Hmm? Habe doch n weiß-graues Gesicht, oder schaust Du auf ein anderes Bild?!![]()
Die Pinguine - Plural! Waren ja mehrere Homos!
Ja, komm einfach, zur Not rücken wir etwas zusammen. (oder Twinkie & Hilmar kriegen 'nen Extratisch für ihren Vanilletee- & Fototausch-Gesprächszirkel...Rübezahl schrieb:
Kann ich mich noch zu eurem Treffen morgen anmelden? Fahre seit ein paar Monaten Rennrad, bin aber erst seit gestern im Forum.
Andi Arbeit schrieb:Ja, komm einfach, zur Not rücken wir etwas zusammen. (oder Twinkie & Hilmar kriegen 'nen Extratisch für ihren Vanilletee- & Fototausch-Gesprächszirkel...)
Gruß Andi
![]()
Twinkie schrieb:Treffen ohne Helm: Ü30Party im ARENA diesen FREITAG!!! Ich bin auf jeden Fall da! Vielleicht treffe ich ja noch jemanden von euch.....:ka:
Sprintertier schrieb:Das schaff ich nicht, ist zu weit weg von mir. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Twinkie schrieb:Wenn du heute losfährst, schaffst Du das schon!![]()
...wenn jatzt am Sa. nicht das Rennen in Syke-Barrien wäreTwinkie schrieb:Treffen ohne Helm: Ü30Party im ARENA diesen FREITAG!!! Ich bin auf jeden Fall da! Vielleicht treffe ich ja noch jemanden von euch.....:ka:
Sprintertier schrieb:Das schon, aber ich muß doch bis Freitag auch noch ein bisschen arbeiten.