• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Wie wäre es wenn man der Überschaubarkeit halber einen Termin beim Last Minute Pastaverzehr ähh Radeln einrichten würde? Ich würde mich eintragen. Whenever, whereever!

Die Karte bzw. die dort angebotenen Speisen sind in der Tat very lecker.

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
@Juk: Ok....habe Deinen Vorschlag mal übernommen. Wer also Interesse hat, kann sich nun unter "Last Minute Radeln" eintragen. Dann haben wir ne bessere Übersicht!:D

Danke Twinkie!
hat_3.gif

Dann mal bitte hurtig alle eintragen! (oben rechts)
schwanensee.gif
schwanensee.gif
schwanensee.gif

Gruß Andi

@Kundo: Haase, da ich das ganze gepostet habe, kann ich mich nicht selber dafür eintragen! Aba ich bin ja auf jeden Fall dabei!:D

Andi Arbeit schrieb:
Ich hatte ja keine Ahnung, dass es in HB-Lesum & Fishtown sooooo trostlos ist...
Zumal dort Twinkie wohnt:party:

@Andi
Ich bin Dir auf die Pelle gerückt. Aber da muß wohl erst Eis, Regen, Hochwasser mit Erdbeben kommen bis ich an Dir vorbeipunkten kann.

Gibts im Casetta auch Weiß:bier: :confused:
fragt der hobbyradl

hobbyradl schrieb:
Zumal dort Twinkie wohnt:party:

In Bremerhaven gibt es gar nix! Nur Fische und Schwule Pinguine!

Deshalb ist Party-Twinkie auch im Moment total eingestaubt! Muß erst mal wieder lernen, wie man der Zivilisation gegenüber tritt....:D

Moin.

Nein, leider nicht.
War ja bei meinem Kumpel in Darmstadt. Mittwoch waren wir auf einer Veranstaltung und irgendwie war ich Donnerstag so kaputt, dass ich nicht hoch kam. Deshalb kam ich erst um 11 Uhr bei ihm los.
Dann musste ich noch meinen Reifendruck (Auto) prüfen. Hatte auf der Hinfahrt zu wenig drauf. :( Nach der dritten Tankstelle dann endlich ein funktionierendes Druckluftgerät. Dann wars auch schon 11:40 Uhr. Auf dem Heimweg dann einige Baustellen und erst um ca. 15 Uhr war ich dann in Seesen. Wäre ich da noch geradelt, dann wäre ich erst um 19 Uhr los gekommen und hier dann um 22 Uhr total fertig eingetroffen.
Außerdem war es schon ziemlich dunkel und nebelig.
Deshalb habe ich mir das geschenkt.
Demnächst vielleicht mal.

So, nu lege ich mich aber hin.
Muss morgen auch schon wieder früh hoch und dann zur HS. :(
Juhu, morgen habe ich meinen Lieblingsprof. Ich bin begeistert. :kotz:

Bis denne.
Wir sehen uns dann morgen. ;)

Kann ich mich noch zu eurem Treffen morgen anmelden? Fahre seit ein paar Monaten Rennrad, bin aber erst seit gestern im Forum.

Zurück