• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
hobbyradl schrieb:
Lebt der Trottel noch?

Deine Blässe ist verschwinden. Ist es Dir zu schwer gefallen Dich als vornehme Dame zu bewegen?

Hmm? Habe doch n weiß-graues Gesicht, oder schaust Du auf ein anderes Bild?!:D

Die Pinguine - Plural! Waren ja mehrere Homos!

Twinkie schrieb:
Hmm? Habe doch n weiß-graues Gesicht, oder schaust Du auf ein anderes Bild?!:D
Die Pinguine - Plural! Waren ja mehrere Homos!
Zwei Tage lang erschien Dein Bild als farbiges Negativ. Ich dachte Du hättest das extra so einsgestellt. Jetzt ist es wieder normal schwarzweiß. Daher meine Anspielung auf "Käsebleich".

Ich meine den echten Pinguin aus dem Zoo. Er war jahrelang das Maskottchen von "buten & binnen".

Mißverständnisse übe Mißverständnisse. Wird Zeit, daß wir die mal bei Orangensaft, Vanilletee und anderen Schweinereien beseitigen.

Höflich grüßend
hobbyradl

Rübezahl schrieb:

Kann ich mich noch zu eurem Treffen morgen anmelden? Fahre seit ein paar Monaten Rennrad, bin aber erst seit gestern im Forum.
Ja, komm einfach, zur Not rücken wir etwas zusammen. (oder Twinkie & Hilmar kriegen 'nen Extratisch für ihren Vanilletee- & Fototausch-Gesprächszirkel...:D )

Gruß Andi

Andi Arbeit schrieb:
Ja, komm einfach, zur Not rücken wir etwas zusammen. (oder Twinkie & Hilmar kriegen 'nen Extratisch für ihren Vanilletee- & Fototausch-Gesprächszirkel...:D )

Gruß Andi

Also ich hocke bei jeder Feier am Kindertisch....langsam ist es auffällig! :aufreg:

Der Pinguin hieß KRALLI und war kein oller Humboldpinguin wie die Schwulentruppe

2349391.jpg

sondern ein lusiger Felsenpinguin!

felsping.jpg

Außerdem war er eine SIE!!!

Als das Tier gestorben ist, war ich am Boden zerstört!

Allein essen macht dick! Das musst Du dann alles wieder abtrainieren. Aber das richtige Sportgerät ist ja vorhanden. ;)

Hallo Leute,

ich kann heut Abend leider nicht pünktlich da sein, da ich vorher noch vom Geschäft aus zu UPS in Mandorf muss. Denke, dass ich so gegen 19:45-20:00Uhr da sein werde. Ihr könnt mir ja schonmal ne Pizza Hawai und ne Coke bestellen (komm mit dem Auto)

Grüße
Denis

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!

Noch schnell nen gute Nacht-Kuss, die Mädels fühlen sich auf die Schnute und die Jungs auf die Backe geküsst, an alle oben ohne HelmFahrer.

Es war nett Euch mal ohne Radverkleidung in Zivil zu sehen. Nachdem ich mich mit Andi durch den Schnee geschoben und diverse Frauen und andere Erwachsene, die man bei diesem Wetter nicht vor die Tür setzt, in die Schneekulen geschubst habe, bin ich nun weiß und frostig wie ein Schneemann:frosty: zu Hause angekommen und werde mich jetzt satt und wohlig in mein Bettchen einkuscheln und an Euch denkend, träumend einschlafen.
tssssssss.......tssssssssssss..................tsch..tsch..........tsch

Soooo, bin nun auch endlich zu Hause angekommen. Haben einen Unfall auf der A27 begutachten können. Räumfahrzeuge waren Richtung BHV sowieso nicht im Einsatz....warum auch......:aufreg: :aufreg:

Ich fand es auch gut. Auch wenn ich am Anfang immer etwas skeptisch wirke.....aber wenn man dann erstmal aufgetaut ist......hehe:bier:

Gute Nacht!;)

Moin.

Das war supi.

Wegen dem 4.12. müssen wir dann mal gucken. Bekommen wir schon irgendwie hin. :)

So, nu aber mal meine neuen Sachen ausprobieren und ab in die Werkstatt. ;)

Schon mal gn8. :D

Sprintertier schrieb:
Das schon, aber ich muß doch bis Freitag auch noch ein bisschen arbeiten.

Daaaaaannnn.....gehts nicht.....unterstelle Dir einfach mal, dass Du als Sprinter nicht die gesamte Strecke in 6 Stunden oder so zurücklegen kannst.:rolleyes:

Zurück