• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

Also ich schau auf jeden Fall vorbei, bleibe aber nicht lange, weil ich Samstag zur RTF nach Osnabrück will.

Werd auch gegen 19-19:30 kommen, aber nicht lange bleiben, weil ich ja morgen die RTF mitfahren will. :)

Weiss nicht genau warum, aber irgendwie muss ich grad an folgenden Witz denken:

Das Telefon klingelt. Helmut Kohl geht ans Telefon. Anruferin: "Guten Tag, ich möchte gern den Bundeskanzler sprechen!"
Kohl: "Tut mir leid, ich bin nicht mehr Kanzler. Da müssen sie jetzt woanders anrufen."
Die Anruferin legt auf. Zwei Minuten später klingelt das Telefon wieder. Helmut Kohl geht ans Telefon.
Anruferin: "Guten Tag, ich möchte gern den Bundeskanzler sprechen!"
Kohl: "Tut mir leid, ich bin nicht mehr Kanzler, habe ich das eben nicht schon gesagt?! Sie sind hier falsch!"
Die Anruferin legt wieder auf. Wieder eine Minute später: Das Telefon klingelt erneut. Helmut Kohl geht ans Telefon.
Anruferin: "Guten Tag, ich möchte gerne den Bundeskanzler sprechen!"
Kohl: "Also, wie oft soll ich Ihnen das denn noch sagen? ICH BIN NICHT MEHR DER KANZLER!"
Anruferin: "Ja, ich weiß, aber ich kanns nicht oft genug hören..."

:D

:lol: :lol: :lol: ich weiß auch nicht warum, aber der ist irgendwie witzig :)

Mannomann das war mal wieder ein reger Abend...Wer hat sein Friggadelle nich betohlt und ein Alster???:droh:

Wie lang ging's denn noch?:) hat Spaß gemacht:)

Das Friggadellsche ist bei Tom doch nie angekommen oder?

Mannomann das war mal wieder ein reger Abend...Wer hat sein Friggadelle nich betohlt und ein Alster???:droh:

Frikadelle habe ich bestellt und nicht bekommen.Hatte es der Servicekraft auch mitgeteilt.War ihr unangenehm,habe dafür aber Wein bestellt.
Wenn der Laden das nicht hinbekommt........? Sind Unkosten entstanden?
Wenn ja kläre ich das im Laufe des Wochenendes.

Ansonsten war es ein schöner Abend,Gruß an Alle die dabei waren. Hoffentlich haben wir in Zukunft noch mehr "Mitesser".

Tom

Dann isja gut, daß wir die Frikadelle nicht bezahlt haben! ;)

Feiner Abend war das! Sollten wir bei Gelegenheit mal wiederholen. Ist nicht soooo spät geworden, aber spät genug um sich die Belm RTF ausm Kopp zu schlagen. :o

Experimenteller Vorschlag...Ausweichtermine erwünscht:

smilie_essen_202.gif

Freitag oder Samstag 17./18.07.2009 TOH

in der "VEGEFARM" in Peterswerder

mit anschließendem Umtrunk im Viertel

goVeggie_Mozzaspiesse_349ea0a237.jpg

sowohl Freitag, als auch Samstag klingen sehr gut, wir sind dabei.

....soll ich Würstchen mitbringen? :D :duck:

Zurück