• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
Moin.

Ich möchte auch dabei sein. :)
Der 18. passt mir nicht gerade gut. Ich könnte da zwar aber gerade entspannend ist das für mich nicht. :(

Der 25. ist super. Da kann ich auf jeden. :D

Apfelschorle ... tolles Synonym. ;)

@Tschoah: Dann machen wir ne Fahrgemeinschaft......Ich übernehme auf der Hintour das Fahren und Du auf der Rücktour:D :D :D

Braver Junge...einer muß ja schließlich den überblick behalten...... das wird bestimmt lustig!
Wie viele sind nun schon dabei?

Ich weiss im Moment zwar nicht so recht wie sich ein Fahrradsattel anfühlt,
aber ich werde dabei sein! Termin ist egal! Versuch auch noch mal Kundo einzupacken!

Gruss Chris

Finde ich echt super Andi das du es in die Hand nimmst wir hatten uns ja schon vor Monaten über so ein treffen gesprochen (damals als man mich noch mit Rad getroffen hat)

Natürlich bin ich auch dabei, nachdem ich schon beim grillen abesagen musste.

Und ich bin echt erstaunt das kein gemecker über den Termin gib normalerweise bekommt man nie alle unter einen Hut.

Zwischenstand aktualisiert:

Zugesagt, bzw. Interesse bekundet haben bis jetzt:

Muckel; cand.arch; Campa; Denis-O.; Twinkie; Kiko; juk; hobbyradl; Tschoah; Stiffmaster5; Kundo; Andi, bis jetzt 12 Teilnehmer.

Als Termin wird es wohl der 25. bleiben, wenn ich das richtig sehe, können da bis jetzt alle. Ich möchte aber noch weitere Interessenten abwarten, bevor wir einen Termin festnageln.

Was ist mit den Altgedienten, Rigo, Cato, oder dem hoffnungsvollen Nachwuchs, wie Wallberg, Hendrik1, Council und so weiter; Kampfsau sollte sich nicht die Gelegenheit entgehen lassen, die Frauenquote zu steigern...

Das Casetta liegt Neustadt, Meyerstr., Ecke Thedinghauser.

Gruß Andi

Kundo schrieb:
...erstaunt das kein gemecker über den Termin gib normalerweise bekommt man nie alle unter einen Hut
Irgendwie verdächtig, gar nicht so forumstypisch...:D

Edith says: Morgen Abend geh ich mal hin, und bring ne Karte mit.

Kundo schrieb:
Finde ich echt super Andi das du es in die Hand nimmst wir hatten uns ja schon vor Monaten über so ein treffen gesprochen (damals als man mich noch mit Rad getroffen hat)

Natürlich bin ich auch dabei, nachdem ich schon beim grillen abesagen musste.

Und ich bin echt erstaunt das kein gemecker über den Termin gib normalerweise bekommt man nie alle unter einen Hut.

*Kopfnick*

Hallo Tonio, Du bist Nr. 12 b :D

Haben wir schon eine Uhrzeit abgemacht? Wie wäre es mit 19.30 Uhr?

Wenn ich morgen Abend zum Casetta gehe, werde ich schon mal nach einem Tisch fragen.

Moin Leute, ich lebe auch noch :p

Ich kann am 25. aber vermutlich nicht, dass sollte allerdings keinen Einfluss auf eure Planung haben.
Entweder es klappt oder es klappt nicht.

Gruß
Tassi

wenn alle kommen sollten, können wir gleich den ganzen laden nehmen. schonmal nachgehakt, ob an den genannten terminen überhaupt soviel platz frei ist. kampfsau schaut,-wenn überhaupt-, dank analoganschluss nur in den bremer oberthread. ruf sie gleich mal an.
lest nochmal drüben den post 2047. hatte da vorsichtig was angefragt.
ciao

kiko schrieb:
wenn alle kommen sollten, können wir gleich den ganzen laden nehmen. schonmal nachgehakt, ob an den genannten terminen überhaupt soviel platz frei ist.
Ich klär das morgen.
kiko schrieb:
kampfsau schaut,-wenn überhaupt-, dank analoganschluss nur in den bremer oberthread. ruf sie gleich mal an.
Guter Gedanke, Danke!
kiko schrieb:
lest nochmal drüben den post 2047. hatte da vorsichtig was angefragt.
ciao
Jetzt komm doch nich hier mit Rad fahren...:eek:

Aber ich freu mich über die Resonanz!!!

Zurück