K
kiko
bei lars musste vorsichtig sein . der nimmt sich gerne ein wenig papierkram übers wochenende mit nach hause.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Machste doch sonst auch immer...:aetsch:hobbyradl schrieb:...Ich fahre dort außer Kontrolle.
Andi Arbeit schrieb:Machste doch sonst auch immer...:aetsch:
Das wäre super!Stiffmasterfive schrieb:...Versuch auch noch mal Kundo einzupacken!
Gruss Chris
Irgendwie verdächtig, gar nicht so forumstypisch...Kundo schrieb:...erstaunt das kein gemecker über den Termin gib normalerweise bekommt man nie alle unter einen Hut
Kundo schrieb:Finde ich echt super Andi das du es in die Hand nimmst wir hatten uns ja schon vor Monaten über so ein treffen gesprochen (damals als man mich noch mit Rad getroffen hat)
Natürlich bin ich auch dabei, nachdem ich schon beim grillen abesagen musste.
Und ich bin echt erstaunt das kein gemecker über den Termin gib normalerweise bekommt man nie alle unter einen Hut.
Ich klär das morgen.kiko schrieb:wenn alle kommen sollten, können wir gleich den ganzen laden nehmen. schonmal nachgehakt, ob an den genannten terminen überhaupt soviel platz frei ist.
Guter Gedanke, Danke!kiko schrieb:kampfsau schaut,-wenn überhaupt-, dank analoganschluss nur in den bremer oberthread. ruf sie gleich mal an.
Jetzt komm doch nich hier mit Rad fahren...kiko schrieb:lest nochmal drüben den post 2047. hatte da vorsichtig was angefragt.
ciao