Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weil das gespamme im "Bremen Frett" ja nich mehr zum aushalten ist (und das sage ich als eigentliche spamqueen)....schlage ich mal n treffen ohne helm vor und zwar am besten näxte woche irgendwann.
Jo. Wenn der Twink sich mal an die Gruppe hängen würde... wäre auch schnell klar das der "Spam" in Wirklichkeit eine fundierte Tourenplanung darstellt. :floet:
Ach Moreau, es ist leider immer so, dass du bei fast allem, was hier geplant wird, einen kurzen, negativen, Einzeiler schreibst, der niemanden weiterbringt aber schon oft dazu geführt hat, dass es verwirrung und unruhe gibt.
Schreib doch einfach mal, nen Gegenvorschlag hinter deine Kritik!
So ist's perfekt Ich denk mal, dass 21Uhr treffen den meisten zu spät sein wird. Daher bin ich dafür, dass du einfach nach kommst und wir dich mit einplanen.
hab vor einiger zeit von mathias eine sehr günstige gabel erstanden, die ich dann bei ebäääh zu meinem (eurem) vorteil wieder vertickt habe. meine idee, den erlös in form einer grillfete bei ihm am laden umzusetzen hab ich ihm auch schon vorgetragen. das die aktion nur bei best wedder stattfindet, dürfte einleuchten. was uns fehlt, ist eigentlich alles drumrum. guter wille ist aber vorhanden.
ihr könnt euch ja auch ma nen paar gedanken machen.
alles löhnen kann ich nich, aber das is ja kein hinderungsgrund für ne anständige abfresserei.:lol:
ach ja, vorzugsweise auf einem sa nach seinem ladenschluss.