Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie du bemerkt haben wirst, MartinB, gehe ich normalerweise nicht auf deine Beiträge ein. Aber dieser ist wirklich ein starkes Stück:...
Das nenne ich unsauber zitieren. Aber Zitatfälschen? Eine Fälschung dient bewusst der Täuschung. Das war hier natürlich nicht gegeben. Deine Unterstellung ist eine Unverschämtheit...
Und der schlimmste "Tatbestand":
Er hat falsche Hoffnungen geweckt!
Wie du bemerkt haben wirst, MartinB ...
Womit wir wieder bei dreifach blind waeren... Wann werden eigentlich die Forenregeln geaendert, wenn man hier nach erfolgten rauswurf doch wieder trollen darf?
Was soll am Radfahren spassig sein?
Radfahren darf man nicht sagen, es heisst trainieren.
Man sitzt stundenlang mit schmerzen auf einem harten kleinen spitzen Ding das Sattel genannt wird.
Man ist gebückt, so dass einem die Schultern schmerzen, die Finger einschlafen, der nacken und der Rücken schmerzt.
Es ist entweder zu heiss oder zu kalt. Der Regen nervt, der Wind nervt. Die engen Hosen nerven. Die Schuhe sind eng und man kann darin nicht laufen. Die Fusssohlen werden gefühllos. In den Beinen bekommt man Krämpfe. Die Brille läuft an. Ohne Helm ist man ein A...loch. Die Autos fahren zu nahe vorbei, alle schneiden einem der Weg ab. Fussgänger ärgern sich. Hunde beissen in die Waden.
Man darf ja nicht schnell fahren, wegen dem Puls. Man kauft für 8000Fr 6k Eisen und Kunststoff . Man muss warmes abgestandenes Wasser trinken. Dann gibs da das grausige süsse Zeugs, das man essen muss. Am Abend kann man nicht schlafen weil einem die Beine schmerzen.
Aber am aller schlimmsten es gibt 11er oder 12er Ritzel auf dem Markt.
Ach freu ich mich auf Samstag da ist ein 250er geplant.
Gruss Lothi;der eine Zusammenfassen aus den Beiträgen im Forum erstellt hat
Wie du bemerkt haben wirst, MartinB, gehe ich normalerweise nicht auf deine Beiträge ein. Aber dieser ist wirklich ein starkes Stück:
Wie haben also keine Tatbestandsmerkmale und weitere Elemente, die den Vorhalt der Täuschung rechtfertigen:
- Eine Fälschung dient bewußt der Täuschung. Dieser Tatbestand liegt hier nicht vor. (Ich, A.Grosskotz, sinnentstelle höchstens, bzw berichtige nur, um die falschen Aussagen und Meinungen zu berichtigen.) Schaut man in den Kontext, hatten die Worte "Ende aus" eine völlig andere Bedeutung. Auf arabisch heisst "Ende aus" eben "Weitermachen", genauso wie "hau ab" eigentlich auch 'herzlich willkommen" bedeutet .. sie wurde also nicht
- ... bewußt aus dem Kontext herausgelöst, um ihnen eine andere Bedeutung zu geben, sondern einfach absolut falsch interpretiert.
Dies alles ist für den Betrachter, der einfach mal nachsieht und halbwegs intelligent ist, nachvollziehbar - erst recht ist es für mich nachvollziehbar, denn ich habe es ja geschrieben. Also fragt es sich, worauf ich spekuliere, wenn ich trotzdem in Fortsetzung der Nicht-Täuschung von rayban vorsätzlich falsch interpretiere.
- Motiv: Es reichte mir nicht, darauf hinzuweisen, daß ich ein Ende der Diskussion angekündigt hatte, sondern ich wollte die Worte "Ende aus" noch als Verstärkung dieser Äußerung interpretiert wissen.
- Vorsatz: Seine Argumentation, in der er die sinnentstellende Interpretation aufgreift und benutzt, zeigt, daß hier ein "NichtVerstehen" vorliegt.
- Ausführung: Die Handlung ist vollends ausgeführt worden.
Die Antwort ist einfach: Ich halte die Benutzer dieses Forums für ziemlich dumm. Damit beleidige ich keinen, im Gegenteil, ich weisse intelektuelle Defizite auf - ich unterschätze mich nämlich keineswegs und weiß, daß ich einen göttlichen Auftrag habe und auf Pestsäue nicht hereinfalle und immer die passenden Vorträge (überkanditeltes Gelaber) parat habe.
.
GIbts den Thread und das Video dazu eigentl. noch?
?????Hier gibts die Videos zum "Rundentraining". Der Thread "Rundentraining im Spätsommer" war noch richtig hochwertige Forenprosa! Dagegen ist dieser hier nur ein schwacher Abklatsch. Aber vielleicht wirds ja noch. Das mit den Zitaten ist ja schon mal ein Anfang. Da fehlt allerdings noch ein bisschen die Spannung für den Leser. Und von den alten Fans sind auch noch nicht alle mobilisiert. Bisher nur falkiboy und loginvergessen. Da ist noch Potenzial.
Hier gibts die Videos zum "Rundentraining". Der Thread "Rundentraining im Spätsommer" war noch richtig hochwertige Forenprosa! Dagegen ist dieser hier nur ein schwacher Abklatsch. Aber vielleicht wirds ja noch. Das mit den Zitaten ist ja schon mal ein Anfang. Da fehlt allerdings noch ein bisschen die Spannung für den Leser. Und von den alten Fans sind auch noch nicht alle mobilisiert. Bisher nur falkiboy und loginvergessen. Da ist noch Potenzial.
Auch ein schönes Zitat...Ich fahre seit 2.5Jahren. (Steht auch im Friel).
Pass bloss auf!Auch ein schönes Zitat...![]()
Personen ..., die vorsätzlich eine rechtlich erhebliche Tatsache unrichtig beurkunden, ... oder eine unrichtige Abschrift machen,
werden mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe bestraft.
Du fährst immer Cabrio.Was soll am Radfahren spassig sein?