sulka
zementsackzement
AW: Brauche neuen Sattel, aber welchen?
mit den geierschnäbeln komme ich auch nicht wirklich klar, ausnahme turbo). ist die nase zu tief hat man das gefühl vor zu rutschen und am sitzfleisch gibts abdrücke, steht die nase nen tick zu hoch schläft was ein.
ich hab mit try & error mit nem günstigen (ur.)flite (alpes) was passendes fürs gesäß gefunden. gibts seit den 90rn, geht also schon auch auffem klassiker. wo die epoche wurscht ist sitz ich auf nem fizik arione gut. allerdings >50.
gruß
klaus
@Sulka:
Ja, es geht um den Sattel vom Rossin. Das ist momentan ein Selle Italia San Marco Rolls.
Die Sattelspitze ist sogar leicht nach unten geneigt. Noch mehr neigen will ich ihn nicht, weil ich dann echt nicht gut drauf sitze, rutsche immer nach vorne.
Ja, dann scheint der Allay ja garnicht so schlecht zu sein.
Naja, fahr heute nach Saarlouis in den Decathlon. Mal sehen was die haben.
mit den geierschnäbeln komme ich auch nicht wirklich klar, ausnahme turbo). ist die nase zu tief hat man das gefühl vor zu rutschen und am sitzfleisch gibts abdrücke, steht die nase nen tick zu hoch schläft was ein.
ich hab mit try & error mit nem günstigen (ur.)flite (alpes) was passendes fürs gesäß gefunden. gibts seit den 90rn, geht also schon auch auffem klassiker. wo die epoche wurscht ist sitz ich auf nem fizik arione gut. allerdings >50.
gruß
klaus