• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche Hilfe 200€ einsteigermodell

Anzeige

Re: Brauche Hilfe 200€ einsteigermodell
Hab jetzt noch n bulls sora für 230€ das könnte ich auch gerade noch so Stämmen. Dann noch ein tretwerk arrox 1.0 und ein faggin welches komplett 105er shimano ist kann wer was zu den rädern sagen ?
Also das Arrox würde ich weglassen. Hat keine Schalt/Bremsgriffe sondern die Schaltung sitzt als Kippschalter oben auf dem Lenker.
Das hat mein Sohn an seinem 24er RR,sehr unbequem im Oberlenkergriff. Das Bulls ist solide Qualität, Eigenmarke der ZEG-Fahrradmärkte

Geht ja hier nicht darum wie ich mir das eingeteilt habe , ich will davon ja auch in ein paar Jahren noch was haben und bei dem Rennrad geht es erstmal um ein anfängermodell und vielleicht werde ich mir dann mal ein besseres Modell kaufen , aber ich will mich hier auch nicht rechtfertigen müssen, sondern baue auf eure Hilfe ;-)

aber ich will mich hier auch nicht rechtfertigen müssen,

Musst Du nicht, aber warum hast Du den Thread denn überhaupt mit einer Rechtfertigung begonnen?

da ich allerdings ein Laptop bekomme auf welchen ich aufgrund der anstehenden facharbeiten etc. nicht verzichten kann bleiben mir lediglich 200 Kröten über.

Sorry, wer ungefragt und sofort in der Einleitung eine Rechtfertigung für ein eng begrenztes Budget angibt, muss anschließend mit diesbezüglichen Nachfragen und auch Kritik leben. Es wäre besser gewesen das verfügbare RR-Budget einfach ohne weitern Kommentar festzulegen.

Zurück