• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

brauchbarer Radcomputer

edoras

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe mir vor 6 Wochen den Radcomputer HAC4Pro Plus von Ciclosport gekauft. Da verschiedene Funktionen gesponnen hat mir der Händler einen neuen gegeben, auch der macht jetzt Probleme (immer wieder längere Aussetzer der Pulsanzeige). Sollte ich den jetzt nochmal tauschen oder vom Kauf zurücktreten?
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Radcomputern und welchen würdet ihr mir Empfehlen. Er sollte außer den allgemeinen Radfunktionen für 2 Räder auch noch Puls, Höhenmeter und Trittfrrquenz haben.

AW: brauchbarer Radcomputer

hi,

also ich fahr den hac 4 seit december letzten jahres und kann nix negatives sagen. hab hier und da nur manchmal specialwerte was die v-max angeht. aber damit kann ich leben. im großen und ganzen ein superteil finde ich.

Gruß majo

auch der macht jetzt Probleme (immer wieder längere Aussetzer der Pulsanzeige). .

Hallo,

sitzt der Pulsgurt richtig? Ist deine Haut entsprechend "feucht", damit auch ein guter "Kontakt" entsteht? Wann setzt die Pulsanzeige aus - evt. bei Fahrt unter Stromleitungen?

Eigentlich habe ich nur sporadisch eine Pulsanzeige und ich bin noch nicht mal richtig losgefahren.Wenn ich einen zwieten HAC4 daneben halte, spricht der sofort auf meine Pulsgurt an.

Eigentlich habe ich nur sporadisch eine Pulsanzeige und ich bin noch nicht mal richtig losgefahren.Wenn ich einen zwieten HAC4 daneben halte, spricht der sofort auf meine Pulsgurt an.

o.k. dann kann mal das Thema "Brustgurt" abhaken, dann scheint es deinem HAC zu liegen.;)

Zurück