Kjuiss Mitglied Registriert 8 Oktober 2009 Beiträge 686 Reaktionspunkte 8 Ort München 2 November 2010 #21 AW: Bowdenzugführung Peugeot Galibier gibts von dem pro 10 noch mehr fotos ? =D... habenwill...
C Chris-NRW 2 November 2010 #22 AW: Bowdenzugführung Peugeot Galibier Hallo, ist nur ein NOS Rahmen ohne Gabel, und einige Spidel Teile die ich schon gesammelt habe . Grüße Chris Anhänge ebay sachen 25.11 021.jpg 49,7 KB · Aufrufe: 81 ebay sachen 25.11 023.jpg 46,2 KB · Aufrufe: 80 ebay sachen 25.11 027.jpg 51,8 KB · Aufrufe: 76
AW: Bowdenzugführung Peugeot Galibier Hallo, ist nur ein NOS Rahmen ohne Gabel, und einige Spidel Teile die ich schon gesammelt habe . Grüße Chris
Kjuiss Mitglied Registriert 8 Oktober 2009 Beiträge 686 Reaktionspunkte 8 Ort München 2 November 2010 #23 AW: Bowdenzugführung Peugeot Galibier größe 58 ?.... hm mir wohl zu klein. es sei denn du willst dich davon trennen und überlässt ihn mir günstig =D
AW: Bowdenzugführung Peugeot Galibier größe 58 ?.... hm mir wohl zu klein. es sei denn du willst dich davon trennen und überlässt ihn mir günstig =D
C Chris-NRW 2 November 2010 #24 AW: Bowdenzugführung Peugeot Galibier Kjuiss schrieb: größe 58 ?.... hm mir wohl zu klein. es sei denn du willst dich davon trennen und überlässt ihn mir günstig =D Zum Vergrößern anklicken.... ...und mir zu groß, aber bleibt erstmal bei mir. Und "günstig" ist immer so eine Sache. Grüße Chris
AW: Bowdenzugführung Peugeot Galibier Kjuiss schrieb: größe 58 ?.... hm mir wohl zu klein. es sei denn du willst dich davon trennen und überlässt ihn mir günstig =D Zum Vergrößern anklicken.... ...und mir zu groß, aber bleibt erstmal bei mir. Und "günstig" ist immer so eine Sache. Grüße Chris
Kjuiss Mitglied Registriert 8 Oktober 2009 Beiträge 686 Reaktionspunkte 8 Ort München 2 November 2010 #25 AW: Bowdenzugführung Peugeot Galibier würd dir ein 56er passen ? =D
C Chris-NRW 2 November 2010 #26 AW: Bowdenzugführung Peugeot Galibier Kjuiss schrieb: würd dir ein 56er passen ? =D Zum Vergrößern anklicken.... ...absolute Obergrenze, am wohlsten fühle ich mich auf einem 54er. Warum haste ein Pro in 56, und willst tauschen.
AW: Bowdenzugführung Peugeot Galibier Kjuiss schrieb: würd dir ein 56er passen ? =D Zum Vergrößern anklicken.... ...absolute Obergrenze, am wohlsten fühle ich mich auf einem 54er. Warum haste ein Pro in 56, und willst tauschen.
Kjuiss Mitglied Registriert 8 Oktober 2009 Beiträge 686 Reaktionspunkte 8 Ort München 2 November 2010 #27 AW: Bowdenzugführung Peugeot Galibier pro nicht... nur cfx ... aber auch NOS wertig =D ist auch weniger flexy als pro...
AW: Bowdenzugführung Peugeot Galibier pro nicht... nur cfx ... aber auch NOS wertig =D ist auch weniger flexy als pro...