• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bowdenzüge, Bremskabel, Außenhülle - in GELB

stockundstein

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon ewig suche, frage ich einfach mal in die Runde: weiß jemand von euch, wo ich Außenhüllen für Bremszüge in gelber Farbe bekomme? Ich finde nur schwarz und grau und es ist auch schlecht zu suchen/finden, weil diese Teile mal so und mal so bezeichnet werden.

Für einen Tipp wäre ich dankbar!

Schönen Abend,
stockundstein

AW: Bowdenzüge, Bremskabel, Außenhülle - in GELB

Spontan fallen mir die Hüllen von Jagwire ein, die gibt es in vielen Farben, ich glaube auch in gelb.

(Shimano gibt es auch in rot oder blau, aber das hilft dir auch nicht weiter.)

Hey Corny,

das sieht auf der Website von Jagwire ja schon mal sehr gut aus. Allerdings werden dort nur die Produkt schön aufgeführt, kaufen kann ich dort nicht.

Weißt du, wo ich die Produkt von denen in Deutschland auch kaufen kann?

1000 Dank,
stockundstein

Klick mal oben auf dieser Seite auf Links & dann auf Online-Shops; müsste selber suchen.

Wie wärs mit gidf?

Klick mal oben auf dieser Seite auf Links & dann auf Online-Shops; müsste selber suchen.

Wie wärs mit gidf?

Danke, der erste Tipp hilft eventuell weiter. Das kannte ich noch nicht. Gesucht habe ich natürlich vorher per Google. Einige Shops führen Artikel von Jagwire, aber nicht die, die ich suche. Deine Unterstellung, ich hätte mir diese Mühe nicht gemacht, hättest du dir also sparen können. Nichts für ungut.

Danke dir!

Läden, die Jagwire führen, können dir vielleicht auch andere Jagwire-Produkte besorgen, auch wenn sie nicht im Standardsortiment vorhanden sind.

Wird vermutlich auch noch andere Hersteller geben, kenne sie halt nur nicht.

Läden, die Jagwire führen, können dir vielleicht auch andere Jagwire-Produkte besorgen, auch wenn sie nicht im Standardsortiment vorhanden sind.

Wird vermutlich auch noch andere Hersteller geben, kenne sie halt nur nicht.

Danke. Hast mir jedenfalls geholfen und mich auf den rechten Weg geführt ;-)

Zurück