• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bolt II, Karten aus Komoot App oder wahoo App hochladen?

J.H.

Neuer Benutzer
Registriert
16 März 2022
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
ich habe mir einen bolt 2 gekauft. Jetzt habe ich mir zum ersten Mal bei Komoot Karten für eine Region gekauft. Ich kann die in der Komoot App vorhandene Touren jetzt direkt auf den bolt übertragen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, die vorhandene Komoot Tour in die Wahoo App zu exportieren und dann diese wahoo Tour Datei auf den bolt übertragen. Gibt es einen Unterschied, ob ich direkt von Komoot oder der Wahoo App eine Datei auf den bolt übertrage?
Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt, bin Navi-Neuling.
 

Anzeige

Re: Bolt II, Karten aus Komoot App oder wahoo App hochladen?
Hallo zusammen,
ich habe mir einen bolt 2 gekauft. Jetzt habe ich mir zum ersten Mal bei Komoot Karten für eine Region gekauft. Ich kann die in der Komoot App vorhandene Touren jetzt direkt auf den bolt übertragen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, die vorhandene Komoot Tour in die Wahoo App zu exportieren und dann diese wahoo Tour Datei auf den bolt übertragen. Gibt es einen Unterschied, ob ich direkt von Komoot oder der Wahoo App eine Datei auf den bolt übertrage?
Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt, bin Navi-Neuling.
Nein das macht keinen Unterschied. Zuhause im Wlan synchronisiert dein Bolt die Touren aus Komoot direkt. Wenn du z.B. im Urlaub oder unterwegs während der Fahrt eine Tour auf Komoot erstellst wird diese nicht automatisch auf den Bolt übertragen, aber in der Wahoo App angezeigt. Vorausgesetzt du hast mobilen Datenempfang. Dann wählst du dir Tour in der App und überträgst diese auf den Bolt.
 
Zurück
Oben Unten