• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bodensee-Lago Maggiore

DRZ

Mitglied
Hallo,

Hat jemand eine Topo CD von der Schweiz, und kann mir meine geplante Tour mit einem Höhenprofil versehen. Kann den Track in diversen Formaten per mail senden. Möchte ende Juni mit dem Rennrad die Strecke vom Bodensee zum Lago Maggiore fahren und hätte gerne noch so ca. die Höhenmeter. Oder gibt es im Internet irgendwo die Möglichkeit ein Höhenprofil anhand eines GPS-Tracks zu erstellen.

Gruß

Hallo ,
hab leider keine Topo-Karte von der Schweiz, aber Interesse an deiner Tour.Hab auch vor von Stuttgart über den Bodensee an den Lago zu fahren-wie sieht denn der Routenverlauf aus? ( auch über PN )

Grüße , Sonic

DRZ schrieb:
Hat jemand eine Topo CD von der Schweiz, und kann mir meine geplante Tour mit einem Höhenprofil versehen. Kann den Track in diversen Formaten per mail senden. Möchte ende Juni mit dem Rennrad die Strecke vom Bodensee zum Lago Maggiore fahren und hätte gerne noch so ca. die Höhenmeter. Oder gibt es im Internet irgendwo die Möglichkeit ein Höhenprofil anhand eines GPS-Tracks zu erstellen.
Ich kann Dir einen Print senden, brauche aber die Wegbeschreibung der Route, von wo, nach wo, über xy und alle Orte müssen in der Schweiz liegen. Ausserhalb habe ich keine HMs, sondern nur KMs.

Gruss, Bidonvergesser

Hallo,

lad Dir google earth runter. Damit kannst Du problemlos Höhenprofile erstellen.

;)

Gruß
Peter

Zurück