• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bmc

Hautacam schrieb:
Ich hab mal gelesen, dass die in Taiwan bei Mertec oder so hergestellt werden, genauso wie Giant, Merida, Kuota, specialized usw. aber bin mir nicht sicher....
Wo hast du den denn gekauft und zu welchen lkonditionen?

die carbonrahmen könnten vielleicht bei martec hergestellt werden,
aber garantiert nicht die alurahmen,
damit hat martec nichts anne backe:D
vielleicht dann doch eher bei kinesis,
aber glaub ich auch nicht,
weil bmc keine 0815 rahmen sind,
sondern top-rahmen;)
 
@yellow-faggin

wie in meinem obigen beitrag erwähnt.
mein händler erzählte mir, das die fa. easton die rahmen exclusiv für bmc fertigt. sowohl auf dem unterrohr als auf auf dem oberrohr sind ganz dezent ins material eingearbeit das logo von easton zu erkennen. man muss es nur wissen, sonst denkt mal glatt, das wäre eine macke im material...

aber viermal die exakt gleiche macke in einer akkuraten ausrichtung zueinander halte ich dann doch eher für eine gewollte sache...
 
also bei mir sind sie deutlich sichtbar. dezent, aber deutlich.
aber wie dem auch sei. ich persönlich denke einfach, ich habe mich nicht verkauft. wer auch immer die rahmen oder rohre für bmc herstellt...

wird jetzt nur zeit, das das wetter besser wird. trocken zumindest...
damit ich das teil jetzt endlich auch mal richtig nutzen kann...

gruss

klettermaxe
 
also das mit den kosten lasse ich locker stehen. vor allem, wenn man den preis von der hp noch in die höhe schraubt mit dem wechsel der laufräder und einem satteltausch. aber letztendlich muss mir das ding spass machen. auch über ein paar wochen hinaus. und da ist ein kompromiss nicht angesagt....
 
Ich hab jetzt nicht alles hier gelesen.
Ich kann nur saen, dass ich unter anderem auch ein BMC fahre und das auch sehr gerne, denn es ist ein super Rahmen, die Anbauteile sprechen für sich und möchte ich nicht kommentieren.
Aber wenn Dir das BMC das Geld wert ist wirst denk ich nicht entteuscht.

Guckst Du:

B_M_C_002.jpg
 
Zurück
Oben Unten