• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMC Teammachine SLR für Van Avermaet: Gold muss sein

BMC Teammachine SLR für Van Avermaet: Gold muss sein

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDEvYm1jLXZhbi1hdmVybWFldC0xOC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Auch von neuen Sponsor BMC bekommt Greg van Avermaet ein besonderes Bike. Vom Ganz-in-Gold-Glanz ist jetzt noch ein Tupfer im neuen Design geblieben. Ansonsten ist die BMC Teammachine SLR, mit der der Olympiasieger 2021 ins Rennen geht, optisch noch ein unbeschriebenes Blatt. Hier die Bilder.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BMC Teammachine SLR für Van Avermaet: Gold muss sein
 

snowdriver

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
365
Radtechnik wie in weiter Ferne (für mich), und dann ist im Bereich der Ergos das Lenkerband so dürr gewickelt, dass die Griffgummis in der Luft hängen? Nö, komm - das ist unwürdig.
 

Zipfelklatscher

Aktives Mitglied
Registriert
26 September 2018
Beiträge
428
Punkte Reaktionen
431
...und mit Campa 👍
Weiß hatte ich früher nie auf dem Schirm, gefällt mir nach dem ganzen schwarzen Zeugs aber immer besser.
 

lakecyclist

Aktives Mitglied
Registriert
29 Oktober 2018
Beiträge
1.633
Punkte Reaktionen
819
Man wird sehen ob GvA mit dem ihm bekannten BMC damit an die früheren Erfolge anknüpfen kann.
 
Oben