• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Arbeitsgerät für Tudor Pro Cycling: Neue BMC Teammachine R 01 in neuem Lack

Anzeige

Re: Arbeitsgerät für Tudor Pro Cycling: Neue BMC Teammachine R 01 in neuem Lack
An diese Gabel in manspreading Optik muss ich mich noch gewöhnen, aber so ist's echt ein schönes Rennrad.
 
Vielleicht verstehst auch einfach die Arbeit des Fotografen nicht?
Nunja, das hier ist ja kein Kunstwettbewerb, bei dem die Fotos nur Experten gefallen sollen;) Wäre schon von Vorteil, wenn man das Bike gut erkennen würde. Persönlich finde ich die Bilder ok, wobei mir die Sache mit der "Bremsleuchte" auch aufgefallen ist...
Gibts die normale Teammachine jetzt bei Tudor nicht mehr, oder wurde sie nur nicht vorgestellt?
 
Nunja, das hier ist ja kein Kunstwettbewerb, bei dem die Fotos nur Experten gefallen sollen;) Wäre schon von Vorteil, wenn man das Bike gut erkennen würde. Persönlich finde ich die Bilder ok, wobei mir die Sache mit der "Bremsleuchte" auch aufgefallen ist...
Gibts die normale Teammachine jetzt bei Tudor nicht mehr, oder wurde sie nur nicht vorgestellt?
Natürlich ist es das.
Die „Experten“ sind die PMs von BMC.
Sonst würden die Räder vor weissem Grund und gut ausgeleuchtet frontal abgelichtet werden….welches Rad wurde so zuletzt vorgestellt?
 
Natürlich ist es das.
Die „Experten“ sind die PMs von BMC.
Sonst würden die Räder vor weissem Grund und gut ausgeleuchtet frontal abgelichtet werden….welches Rad wurde so zuletzt vorgestellt?
Sehr witzig; warum man das nicht macht, dürfte ja klar sein. Trotzdem schaffen es die meisten Teams halbwegs scharfe Bilder vor schönem Hintergrund abzuliefern. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen.
 
Bmc ist bei uns viel vertreten das bike gefällt mir auch. Schwarz rot und vielleicht etwas Silber das erinnert dann an McLaren. Und die schwarzen Tudor Trikots passen dazu
 
Sieht schick und verdammt schnell aus. Ich bin BMC Fan. Es ist leicht, mich für die Teammachine R zu begeistern. Ich frage mich, wie gut sich das Rad fährt. Es muss sehr hart sein...
 
Zurück
Oben Unten