• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMC Rahmen, Time Gabel, FSA Vorbau

• Ersteller Ersteller Brägel_forever
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brägel_forever

AW: BMC Rahmen, Time Gabel, FSA Vorbau

Bedarf im Freundeskreis ... des Einen Freud, des Anderen Leid!

da hast du aber glück gehabt! wo sich doch die höhe der gebote bisher in bescheidenen grenzen hielt... :floet:

Am Schluß spielt sich die Musik ab! Was dabei raus gekommen wäre ... who know's ... alles reine Spekulation!

Für mich ist es gut zu wissen, dass die Teile in guten Händen sind, und sich jemand freut!

Am Schluß spielt sich die Musik ab! Was dabei raus gekommen wäre ... who know's ... alles reine Spekulation!

Das stimmt wohl! Hätte mich aber wirklich interessiert, was der Rahmen (oder auch das Rahmen-Set) für einen "ebay-Wert" besitzt. Nicht zuletzt, da ich den selben Rahmen fahre...
C.

Hätte mich aber wirklich interessiert, was der Rahmen (oder auch das Rahmen-Set) für einen "ebay-Wert" besitzt.

das lässt sich doch ganz einfach feststellen. Stellen Deinen Rahmen, bzw., das Set in Ebay. Am Schluß rechne einen 25% Aufschlag für die wunderschöne schwarz/gelbe Lackierung dazu und die Neugierde ist befriedigt ;)

das lässt sich doch ganz einfach feststellen. Stellen Deinen Rahmen, bzw., das Set in Ebay. Am Schluß rechne einen 25% Aufschlag für die wunderschöne schwarz/gelbe Lackierung dazu und die Neugierde ist befriedigt ;)

Hätte ich genau so auch gemacht, nachdem ich deinen rahmen für 1000 euro ersteigert hätte... :aetsch:

Zurück