• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

#bleibtzuhause aber wie beschäftigen

So, heute zum 2. Mal " Höllentour " anschauen, obwohl ich die Dialoge schon auswendig kann. :D
Ete zu Eule im Bus - " 42´er Schnitt, weeste wie schlecht det is ? "
Gibt's den irgendwo für lau?

Biete: "For the love of mud" (CX-Doku). Gibts auf Vimeo mit dem Code "STAYATHOME" für lau.

Gibt's den irgendwo für lau?

Biete: "For the love of mud" (CX-Doku). Gibts auf Vimeo mit dem Code "STAYATHOME" für lau.

Also ich hab den auf DvD:
Aber irgendwo auf YouTube sollte es den doch geben. Lohnenswert, danach hat man sofort Lust auf´s Rad zu steigen. ;)

Die Dusche komplett im Hauptbad abgebaut und alle Silikonfugen entfernt. Dann die Dusche draußen komplett von allen Resten gesäubert und neu wieder eingebaut/aufgebaut. Die Tür geht jetzt besser als neu und auch die Silikonfugen haben mittlerweile Proficharakter.
Und die Frau freut es.

Eine gute Fugenanalyse ist immer etwas wert ;)

Heute war mal wieder #nixtun angesagt aber morgen muss der Bock wieder bewegt werden.

Heute die Saison mit dem Elektro-Kugelgrill eingeläutet. Das Ding ist von George Foreman empfohlen :D
War ein exzellentes Burgeressen mit frischen, nicht tiefgefrorenen, Patties ;)

Habe Heute mit dem Aufbau von meinem roten Rickert angefangen. Hoffe das die fehlenden Teile bald kommen und ich am Wochenende damit fahren kann. Ansonsten viel Musik hören und Zeitreisen in meine Kindheit und Jugend mit den alten Songs.

Danke ?
Der Saucenvorrat muss erst noch aufgefüllt werden. Das war heute eine spontane Aktion. Den ganzen Tag hatten wir tolles Wetter, waren alle gut gelaunt.....

Arbeitet noch Jemand außer mir?
Aber sicher doch.
Ja, selbst und ständig.
Ist doch Super ihr gehört nicht zur Risikogruppe
schilder_smilies_0017cnjyr.gif

Zurück