• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
Ich finde es sehr schön zu sehen, dass es Leute gibt die mindestens genau so lange für einen Aufbau brauchen wie ich es tue. :daumen:
Einfach nur kaufen, fix zusammenschustern und gleich das nächste Projekt ist doch öde :cool:
kann ich verstehen bei mir ziehen sich aufbauten auch gerne mal über jahre aber warum die hecktik? geduld ist immer noch eine tugend das beweist doch schon der faden hier :D

Was halt auch in meine Aufbauüberlegung mit einfließt ist die Tatsache, dass ich dieses Jahr wohl wieder nicht wirklich großartig zum fahren kommen werde. Beim Schwimmtraining habe ich mir leider eine Schulterverletzung zugezogen, sodass ich in nächster Zeit unters Messer darf. Der Heilungsprozess dauert halt auch eine ganze Weile...:(
Das mit dem Rettungsschwimmer ist damit übrigens auch erstmal vom Tisch.

Aber radfahren darf ich immerhin noch....

Also würde ich die wenige Zeit lieber nutzen, um "richtig auf die Kacke zu hauen" und das wohl lieber mit dem Look.... :/

Was halt auch in meine Aufbauüberlegung mit einfließt ist die Tatsache, dass ich dieses Jahr wohl wieder nicht wirklich großartig zum fahren kommen werde. Beim Schwimmtraining habe ich mir leider eine Schulterverletzung zugezogen, sodass ich in nächster Zeit unters Messer darf. Der Heilungsprozess dauert halt auch eine ganze Weile...:(
Das mit dem Rettungsschwimmer ist damit übrigens auch erstmal vom Tisch.

Aber radfahren darf ich immerhin noch....

Also würde ich die wenige Zeit lieber nutzen, um "richtig auf die Kacke zu hauen" und das wohl lieber mit dem Look.... :/
93 Seiten und nun erzählst du was von "richtig auf die Kacke zu hauen"... :rolleyes:
Tut mir Leid der Schulter wegen.

Noch 132 Beiträge & bissl mehr als 6 Seiten sollten doch zu schaffen sein? Das mit der Schulter ist natürlich großer Mist - ich wünsche Dir gute & völlige Genesung!

Naja..
img_20151003_212056-jpg.272278

Sehe da nun keinen Gewichtsvorteil bei den Messwerten des Tests :D

Zurück