Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich verstehen bei mir ziehen sich aufbauten auch gerne mal über jahre aber warum die hecktik? geduld ist immer noch eine tugend das beweist doch schon der faden hierIch finde es sehr schön zu sehen, dass es Leute gibt die mindestens genau so lange für einen Aufbau brauchen wie ich es tue.
Einfach nur kaufen, fix zusammenschustern und gleich das nächste Projekt ist doch öde![]()
Ich würd des Cadex so lassen und das Look mit den Teilen vom Klonago aufbauen.
Passt viel besser und du bist endlich diese "Bude" los.
Aber ich mag mein ColnagoDas fährt sich gut und ist schick, so wie das ist
Ist dir "Oxymoron" ein Begriff?!
93 Seiten und nun erzählst du was von "richtig auf die Kacke zu hauen"...Was halt auch in meine Aufbauüberlegung mit einfließt ist die Tatsache, dass ich dieses Jahr wohl wieder nicht wirklich großartig zum fahren kommen werde. Beim Schwimmtraining habe ich mir leider eine Schulterverletzung zugezogen, sodass ich in nächster Zeit unters Messer darf. Der Heilungsprozess dauert halt auch eine ganze Weile...
Das mit dem Rettungsschwimmer ist damit übrigens auch erstmal vom Tisch.
Aber radfahren darf ich immerhin noch....
Also würde ich die wenige Zeit lieber nutzen, um "richtig auf die Kacke zu hauen" und das wohl lieber mit dem Look.... :/
Noch 132 Beiträge & bissl mehr als 6 Seiten sollten doch zu schaffen sein? Das mit der Schulter ist natürlich großer Mist - ich wünsche Dir gute & völlige Genesung!
93 Seiten und nun erzählst du was von "richtig auf die Kacke zu hauen"...
Tut mir Leid der Schulter wegen.
Nicht so oft zum Arzt gehen, meiste heilt von selbst..
Kann es verstehen, wollte das Ding auch haben, aber mir wars n ticken zu klein.Naja, das Look ist halt Qualitativ etwas höher angesiedelt und leichter.
Bin gespannt, wie das Ding live ausschaut
Hä? Rechne noch mal nach:
Wenn ich den steil nach oben errigierten Vorbau zu dem optisch ansprechenden waagerechten Vorbau mit einbeziehe, kann man da noch was tunenHä? Rechne noch mal nach:
2289 g zu 2276 g!![]()
Sehne abgerissen? Gute Besserung!!
Da ist auf jeden Fall Potential.Wenn ich den steil nach oben errigierten Vorbau zu dem optisch ansprechenden waagerechten Vorbau mit einbeziehe, kann man da noch was tunen.