Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird schwierig, da ich doch eine Stahlkassette zwecks Haltbarkeit nehme.Jetzt will ich aber keine 7 mehr vor dem Komma stehen sehn ;-)
Ich habe ein billo Lenkerband gekauft. Gewicht: 27g inkl. Stopfen.Den Lenker werde ich auch, wie von Schmolke empfohlen, nur bis zur Hälfte wickeln. Spart weitere 20g.![]()
Da kannste aber die drei - vier größeren Ritzel aus Alu und den Rest aus Stahl wählen. Miche Supertype habe ich mal einzeln bekommen.Wird schwierig, da ich doch eine Stahlkassette zwecks Haltbarkeit nehme.
Fürs Foto auf der Waage kann ich natürlich den Recon draufstecken![]()
Zeig mal bitte, wie das aussiehtIch habe ein billo Lenkerband gekauft. Gewicht: 27g inkl. Stopfen.
Muss ich mal schauen. Ich würde die Ritzel nämlich gerne verschrauben, damit ich noch lange Freude an der Hügi habe.Da kannste aber die drei - vier größeren Ritzel aus Alu und den Rest aus Stahl wählen. Miche Supertype habe ich mal einzeln bekommen.
Habe nochmal nachgewogen: mit und ohne Stopfen. Ist ein Billo Koark-LB.Zeig mal bitte, wie das aussieht
Und das ist die Promax nach den kosmetischen Eingriffen
Anhang anzeigen 314727
Mal schauen, wenn alles dran ist. Eigentlich ist es mittigIst das laufrad nicht mittig oder die Gabel krumm ? oder optische Täuschung?
Hier z.B.Wo gibt es denn das LB?
Och, ma schauen. Ich weiß sogar jetzt nicht, ob es nicht zu protzig ist ^^
Eine Daseinsberechtigung haben sie aber trotzdem. Ist ja dann genug von Tune am Rad![]()