• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
Ich muß ja zugeben als ich das erste Bild von dem Lederstrumpf Bremsgriff gesehen habe war ich wenig begeistert....aber wo ich das so komplett sehe.....Respekt :daumen:.

Das Wildleder mag ich auch nicht, die Ausführung gefällt mir aber gut. Erinnert übrigens an Smolik-Hebel, der hat ja auch Leder geklebt.

Die Idee habe ich doch auch bloß geklaut ;)
d998ef97682d99cceed2e5863259f36f.jpg

Schaue zwar nur sporadisch hier rein. Aber bis jetzt scheint es nen schöner Draht(Karbon)Esel zu werden. Gibt es denn schon eine Entscheidung bzgl. Lenkerband? Bis dato ist die Lenk-Steuer-Einheit ja zieml. alu-/silber-/graulastig. Soll das so weiter geführt werden - also silbernes/anthrazitnes/graues LB? Das fände ich gar nicht so schlecht, wäre mal wat anneres. Der Esel würde dann auch farblich diesen Namen verdienen;). Schwarzes LB geht auch, wäre aber die konventionellste Lösung. Bunt (rot z.B.) fänd ich auch zu "normal" bzw. zu naheliegend.

Ich mein nur, ich find es nicht nur zu naheliegend, sondern auch ein Ausschlusskriterium, weils sich mit dem Rahmen beisst, bzw. mit den Decals.

:bier:

E bissl rot oder rosa oder...was auch immer, ist schon in den Wasserschieberahmenbildern zu finden. Oder hab ich mich verguckt & muß zum Augenarzt?!
Was möchte der junge Herr @Nik S. ?

Ich würde ja kein rotes LB nehmen. das lenkt doch vom Rahmen ab.

Aber mal was anderes: Wie siehts denn jetzt mit dem LRS aus? Naben hast Du ja schon
Die Felgen liegen bei mir im Zimmer, aber kriege ich erst offiziell am 24.ten (genauso wie die VR Nabe und die Pedale).

Der Laufradbau ist für Januar/Februar geplant.

Zurück