• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bitte um Kaufberatung! Neoprenanzug + Zubehör

Im Moment sollte man alles machen, was als Sport durchgeht.
Meine Tochter hat gestern per Skype mit anderen Vereinskolleginnen Krafttraining im Wohnzimmer gemacht.
Wir kamen vom Büro nach Hause und waren etwas verwundert über die Multimediainstallation.
 

Anzeige

Re: Bitte um Kaufberatung! Neoprenanzug + Zubehör
bei uns habe ich die jungen damen nach meiner aufforderung "macht doch mal nen workout im garten" liegend in 10cm distanz auf der decke mit youtube oder tictoc videos vorgefunden

meine frau hat denen dann noch nen einlauf gegeben

man sollte jetzt einfach an die frische luft! und licht ...

ein neo würde nur mir helfen :)
 
Zurück
Oben Unten