G
geronimo
Bin sprachlos ,dass überhaupt zwei Kapazunder da sind,die mir endlich mal genaueres Erklären und Infos im grösseren ausmass kommt!!! Also im endeffekt bin ich mit meiner Schrittlänge von 93,5 cm auf 183,5cm (--- wegen der Sitzposition---)eher kein extrem.kurbler.jedoch trete ich auch nicht mehr so schwer wie am Anfang ! So in der mitte,und passt mir ganz gut! Am Berg wuchte ich mich logischerweise schon rüber,vorallem wenns zu lang wird bzw. ab 8% aufwärts,was aber eh wieder klar ist,wegen dem Hangabtrieb,der sich ja wie der Fahrtwind--potenziert--??? oder net? Witzig nur,( wiederhole mich) dass dann zum Beispiel bei--Eddy Merckx Classic 2011-Eugendorf.Salzburg,waren auch viele Deutsche da!! ---unter den ersten 40 von 402 reinfährt ?? Sind die hinter mir noch schwerer
na,bissl spass,sorry. Es sind halt viele andere Faktoren noch im Spiel beim Marathon und gerade beim Merckx wäre ich mit der richtigen Gruppe unter die ersten 15-25 sicher! Drunter sinds dann locker mindest 1-4 Klassen besser,wie überall! ABER SICHER IST, dass jetzt einiges aus Euren Infos rausgeholt wird und dass mit der Kraft und Gwicht vordergründig bearbeitet wird und mehr Berge wieder--bringt mir einfach Schub...merkte dass schon früher! Ga1 und 2 und anderes an Fahrtspiele nehm ich zum Regenerieren her,also einfach lockerer mit ein paar Antritten..fertig! Danke Euch nochmals! Fährt Ihr auch Eddy Merckx 2012 .Eugendorf 23.sept. ? oder Mondsee nächstes Jahr? Treffen wäre nett!