erstmal "Ich"
Thomas aus dem Ruhrpott
sucht nen cyclecrosser
will mich damit bischen fit halten , straße und am kanal lang fahren
kein gelände
jetzt hab ich mal ein paar fragen an die profis unter euch ,
ich bin 169cm klein , und habe eine schritthöhe von 78cm
ich kann genau das rad bekommen was ich hier verlinke, hoffe das ist erlaubt ! ich meine mal gelesen zu haben das es ein rahmen von focus ist was nur umgelabelt ist, die verbauten teile hören sich für mich ganz gut an in der 1000 euro klasse , ich kann es über einen freund bestellen für ca 800 euro durch viel vitamin B ;-))
ich stelle mir die frage ob das mit 52er rahmen für mich passen währe.
wie gesagt das rad wird just for fun rausgeholt um bischen am wochenende paar km abzufahren, ein reines RR währe für mich nicht so klasse ..
Serious Fitnessrad Trailrazor II
http://www.plus.de/Serious-Fitnessrad-Trailrazor-II/Fitnessraeder/Auto-Zweirad/p-1043155000
währe echt klasse wenn mich da einer etwas beraten könnte oder was ich mir den so al alternative kaufen könnte, kann auch was gebrauchtes sein.. solange die technik noch ok ist
Danke
Thomas aus dem Ruhrpott
sucht nen cyclecrosser
will mich damit bischen fit halten , straße und am kanal lang fahren
kein gelände
jetzt hab ich mal ein paar fragen an die profis unter euch ,
ich bin 169cm klein , und habe eine schritthöhe von 78cm
ich kann genau das rad bekommen was ich hier verlinke, hoffe das ist erlaubt ! ich meine mal gelesen zu haben das es ein rahmen von focus ist was nur umgelabelt ist, die verbauten teile hören sich für mich ganz gut an in der 1000 euro klasse , ich kann es über einen freund bestellen für ca 800 euro durch viel vitamin B ;-))
ich stelle mir die frage ob das mit 52er rahmen für mich passen währe.
wie gesagt das rad wird just for fun rausgeholt um bischen am wochenende paar km abzufahren, ein reines RR währe für mich nicht so klasse ..
Serious Fitnessrad Trailrazor II
http://www.plus.de/Serious-Fitnessrad-Trailrazor-II/Fitnessraeder/Auto-Zweirad/p-1043155000
währe echt klasse wenn mich da einer etwas beraten könnte oder was ich mir den so al alternative kaufen könnte, kann auch was gebrauchtes sein.. solange die technik noch ok ist
Danke