• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bitte löschen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5374
  • Erstellt am Erstellt am
Nunja, viele (auch ich) haben geschrieben, dass sie einen Hörsturz hatten und das Hörvermögen (teilweise) zurück kam.
Was willst du also hören? Deine kaputt ist kaputt These ist damit ganz klar wiederlegt. Mit Belehrung hat das nichts zu tun.
Wenn Du das lieber hinnimmst, statt einen Arzt zu suchen, der Diagnostik betreibt ist es Deine Entscheidung, kannst dann allerdings auch nicht von uns erwarten nur die Erfahrungen zu hören, die sich mit Deiner Meinung decken (bisher nicht eine einzige in diesem Thread).
In diesem Sinne überlasse ich das jetzt Dir damit zu leben und lese diesen Thread nicht mehr.
Gute Besserung wünsche ich Dir dennoch.

Ganz ehrlich, mir kommt es grad eher so vor, als ob du dich einfach auf das versteifst, was du hören willst bzw meinst. Kommst mit einer merkwürdigen Diagnose und hast gleich einen Link dabei, der nächste Post gleich gar ein Implantat, dann wieder ein Link zu einem neuen Produkt.

Ganz ehrlich: wenn ich einen Hörverlust auf einer Seite hätte, würde ich JEDEN Arzt in der Nähe solange nerven, bis ich wirklich eine Diagnose hätte, mich auch nicht mit "ist halt so" abspeisen lassen. Vorallem nicht so lapidar, wie es hier von dir geschildert wird. Entweder du bewegst deinen HIntern und kümmerst dich, oder du findest dich damit ab ... was hier andere hatten oder auch nicht, hilft dir nicht weiter. Jeder Fall ist anders und alle, die ähnliches hatten, schicken dich doch direkt zum Doc, also was willst du noch hören?

Zurück