• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin neu hier

Profiamateur

...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Hi,

nachdem ich schon viel Spaß im Parallel-Universum hatte (und wohl auch weiterhin haben werde), dachte ich, ich könnte mich ja auch mal hier sehen lassen.

Baujahr: 1973
Jahreskilometer: 20.805 (in den letzten 12 Monaten)
Räder: Klick
Süchte, außer Radsport: Schokolade und Joghurt
Radsport seit: 1994
Verein: RC Bremen
Team: swb

LG!

AW: Bin neu hier

Willkommen im einzig wahren Rennradforum.
Du scheinst wohl nichts anderes zu machen als Rad zu fahren?
Ich habe genau die Hälfte an Km runter.

Was für eine Lizenz hast du?

Doch, arbeiten, und zwar Vollzeit. Nachdem ich berufsbedingt 2007 und 2008 keine Rennen fahren konnte, bin ich nach dem Abstieg zum C-Fahrer nun wieder zurück in der B.

Einzig wahre Rennradforum? Na ja, mal schauen. Drüben ist's auch nett!

Edit: Wer sagt eigentlich, daß ich überhaupt eine Lizenz habe? Drüben im Nachbarforum gibt es zumindest einen, wenn nicht sogar mehrere, die ca. 3000 bis 4000km mehr als ich haben und ohne Lizenz fahren. Nachvollziehen kann ich das allerdings auch nicht.

...Edit: Wer sagt eigentlich, daß ich überhaupt eine Lizenz habe? Drüben im Nachbarforum gibt es zumindest einen, wenn nicht sogar mehrer, die ca. 3000 bis 4000km mehr als ich haben und ohne Lizenz fahren. Nachvollziehen kann ich das allerdings auch nicht.

Siehste ich auch nicht.
Wer soviel Räder hat und soviel KM im Jahr fährt, der hat auch eine Lizenz. ;)

Ich hab keine und will auch keine.

Bin auch in diesem anderen Forum angemeldet, aber zweigleisig fahren mag ich nicht.

Siehste ich auch nicht.
(...)
Bin auch in diesem anderen Forum angemeldet, aber zweigleisig fahren mag ich nicht.

Och, damit habe ich kein Problem. Manchmal ist halt drüben nix los, und manchmal (so vermute ich) ist hier nix los. Ich sehe das nicht so eng. Hauptsache, man kann sich mal mit Gleichgesinnten austauschen und mal zum gemeinsamen Fahren verabreden. Wobei sich das bei mir immer als problematisch erweist. Es gibt recht wenige, die sich um 4:30 oder 5:00 Uhr aufmachen. Aber nach der Arbeit geht bei mir nix, da streubt sich jede Faser meines Körpers. Morgens klappt es meistens ganz gut.

Bin gerade dabei, mir ein neues Rad aufzubauen. Hat jemand einen Vorschlag für gute, nicht allzu teure, matte Carbonkurbeln. Nicht THM Clavicula, die habe ich am Simplon. Muß ein wenig preisgünstiger werden.

Anhänge

• IMG_1739.jpg
    IMG_1739.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 89
  • Liste Felt_5.jpg
    Liste Felt_5.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 83

Dann auch von mir willkommen im Forum. Wenn Du magst, schaue doch auch im Bremen-Fred vorbei. Einige kennst Du sicher schon. Bremen ist halt ein Dorf. Viele Grüße

Zurück