• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin neu hier und hätt gleich mal ne riesen Bitte

daFlo

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin seit heute erst Mitglied. Bin begeisterter Rennradler und Radsportler allgemein.
Ich schreib grad meine Diplomarbeit in Sportwissenschaften über "Kundenzufriedenheit mit dem Produkt Rennrad" und hab dazu nen Online-Fragebogen entworfen. Ihr würdet mir super helfen wenn ihr euch als Experten kurz (weniger als 10 Minuten) Zeit nehmt und mir diesen Fragebogen ausfüllt. Als Dank werden unter allen Teilnehmern auch drei hochwertige Sigma Bc 1909 Computer verlost. Der Link ist:

http://www.unipark.de/uc/M_TU_Muenchen_Mueller_EL/56a4/

Würde mich super freuen wenn ihr mir helft.

Ach ja und wenn jemand mal gerne im Münchner Süden Lust auf ne kleine Runde hat, einfach melden, bin ich immer für zu haben. :-)

viele Grüße

da Flo

AW: Bin neu hier und hätt gleich mal ne riesen Bitte

Hallo Flo,

herzlich willkommen hier bei uns im Rennradforum und viel Spaß hier. Lust auf kleine Runden im Münchner Süden und bei mir zu Hause im Pfaffenwinkel hab ich immer, allerdings machen wir unsere Runden meist bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München aus, so daß ich gerne bei entsprechener Lust deinerseits eine Gegeneinladung ausspreche bzw. "ausschreibe".

Deinen Fragebogen hab ich mir gerade angeschaut und auch ausgefüllt, doch als Bastler und Schrauber hatte ich das eine oder andere Problem, die richtige Antwort zu finden. Üblicherweise kaufe ich nämlich eher Teile, aus denen ich ein Rad zusammenschraube, als daß ich ein ganzes Rad kaufe.

Aber egal, ausgefüllt hab ich's und ich hoffe, es hilft.

Viele Grüße and die TU vom Ammersee
Franz

AW: Bin neu hier und hätt gleich mal ne riesen Bitte

Hab es auch augefüllt. Fahre auch ein individuell aus Einzelteilen aufgebautes Rad mti Maßrahmen, sehe da aber kein Problem, die Fragen lassen sich meiner Ansicht nach trotzdem sinnvoll beantworten

Zurück