• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auf der Suche nach einem Navi

Pedalhirsch

Gegenblechdosenkämpfer
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
2.861
Reaktionspunkte
9.103
Ort
Dassel
Moin,

bestimmt existiert ein ähnliches Thrma, aber ich bin zu faul danach zu suchen. Wie im Titel schon steht suche ich ein Navi fürs Rad. Die Jünger der Garmins oder Wahoos werden mir jetzt garantiert diese empfehlen. Auch die Rox-Liebhaber werde ihre Empfehlungen geben. Diese Geräte haben alle ihre Vorzüge. Leider liegen sie aber derzeit nicht in meinem Budget, daher würde ich mich über günstige Alternativen freuen.

Wichtigste Funktion ist die Navigation, diese reicht mit einer Karte für Deutschland vollkommen aus.
 
Dieselbe Frage beschäftigt mich gerade auch. Aber wenn Du nur Navigation brauchst, dann tuts auch das Smartphone, mit Halterung, wasserdichter Hülle und Powerbank.
 
Dieselbe Frage beschäftigt mich gerade auch. Aber wenn Du nur Navigation brauchst, dann tuts auch das Smartphone, mit Halterung, wasserdichter Hülle und Powerbank.
Würde gehen, aber auch würde ich zusätzliche Daten wie Geschwindigkeit usw. ablesen wollen.
Garmin und Wahoo sind ja auch ziemlich cool. Vielleicht einfach gebraucht auf ebay kaufen? Da habe ich meinen Bold her und bin total zufrieden!
Klar, werde ich mal in Betracht ziehen.
 
Wenn du schon sagst dass sein Budget begrenzt ist, wäre es schön hilfreich zu sagen, wie viel du bereit bist auszugeben.
 
Zurück
Oben Unten