• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche erstes Rad-Navi

Ich habe mich noch mal etwas umgesehen, das Edge 520 wäre auch eine Option, offenbar gibt es da auch eine Möglichkeit sich externe Karten drauf zu laden. Laut DC Rainmaker schafft es auch "Bread Crumb Navigation".

Ist es beim 520 auch möglich mich nach Hause zu navigieren? Evtl. über Telefon?
 
Wenn der 520 Abbiegehinweise liefert und mit Connect im Smartphone verbunden ist spricht es auch die Hinweise wie ein Autonavi.
In den 8x0 und 10x0 Geräten klappt das ohne Probleme.
 
Wenn der 520 Abbiegehinweise liefert und mit Connect im Smartphone verbunden ist spricht es auch die Hinweise wie ein Autonavi.
In den 8x0 und 10x0 Geräten klappt das ohne Probleme.
Weißt du zufällig, was man tun muss, damit die Connect App nicht in den Standby gezwungen wird. Ich habe immer das Problem das die Verbindung abbricht, weil die App strom sparen muss. So ist zumindest meine Vermutung...
 
Solltest du Android haben: Geh mal auf deine Apps in den Einstellungen und such nach Garmin Connect, dann auf Berechtigungen und dort mal zutreffende Berechtigungen erteilen.
 
Zurück
Oben Unten