• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Mitten in der Nacht?
confused.gif
 
schon Herdenimmun?
???????
Keine Ahnung, wir waren am 18 Dezember in Köln auf dem Weihnachtsmarkt und da war es rappelvoll auch viele Asiaten waren da. Am 25 Dezember waren wir beide krank. Ich hatte Husten, Fieber um die 39° und war Tagelang extrem kurzatmig. Die Treppe hochgehen war in etwa so als hätte ich den Marathon von Rotterdam gelaufen. Mein Mann hatte nur Husten aber kein Fieber.
Da spielte die ganze Sache mit Corona hier ja noch nicht. Hausarzt will nicht auf Antikörper testen so ein Test würde mich über 200€ kosten und derzeit sind die Labore alle total überlastet.

Habe also keine Ahnung ob ich's schon hatte.
 
Zurück
Oben Unten