• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

SNer

...alter Schweriner...
Mitglied seit
21 November 2017
Beiträge
1.819
Punkte für Reaktionen
2.566
...der eine macht Spinning und der andere legt sich im Winter auf die faule Haut...
 

RacePace

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2013
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
731
Wär ja mal ne Idee, dass der Laptop zum Homeoffice mit dem Radl betrieben werden muss
 

Beinhart

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 August 2019
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
77
Dann wäre der Verbrauch des Laptops sicher das Hauptauswahlkriterium ;)
 

RacePace

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2013
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
731
In der Tat.
Dann werden so kleine Luxus-Zubehörteile usw. nicht mehr angeflanscht ;)
 

Beinhart

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 August 2019
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
77
Nein, aber Powermeter eingebaut. Mit voraussichtlicher Restlaufzeit.
Für Anfänger ein 12", für Profis dann ein 24".
Macht doch gleich was her.
 

Beinhart

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 August 2019
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
77
Muss heute und am Wochenende arbeiten ... Spätschicht.
 

Sweety2008

Aktives Mitglied
Mitglied seit
8 Juli 2016
Beiträge
3.615
Punkte für Reaktionen
3.335
schon Herdenimmun?
🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑
Keine Ahnung, wir waren am 18 Dezember in Köln auf dem Weihnachtsmarkt und da war es rappelvoll auch viele Asiaten waren da. Am 25 Dezember waren wir beide krank. Ich hatte Husten, Fieber um die 39° und war Tagelang extrem kurzatmig. Die Treppe hochgehen war in etwa so als hätte ich den Marathon von Rotterdam gelaufen. Mein Mann hatte nur Husten aber kein Fieber.
Da spielte die ganze Sache mit Corona hier ja noch nicht. Hausarzt will nicht auf Antikörper testen so ein Test würde mich über 200€ kosten und derzeit sind die Labore alle total überlastet.

Habe also keine Ahnung ob ich's schon hatte.
 
Oben