• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Jetzt is soweit das soweit is
mimimi.gif
 
Gutesten Morgen, ihr Vorboten des Lebens an sich und Klabauter der 16 Weltmeere

An unsere Sirenen auf ihrem sonnigen Felsen sende ich natürlich die schönsten Grüsse, mögen sie uns weiterhin mit ihrer Anwesenheit betören, uns mit ihrem engelsgleichen Gesang jegliche Langeweile und jeglichen Frust vertreiben, daher ein Glas Hohes C
wink2.gif
 
X-lite" data-source="post: 4669573" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Gutesten Morgen, ihr Vorboten des Lebens an sich und Klabauter der 16 Weltmeere

An unsere Sirenen auf ihrem sonnigen Felsen sende ich natürlich die schönsten Grüsse, mögen sie uns weiterhin mit ihrer Anwesenheit betören, uns mit ihrem engelsgleichen Gesang jegliche Langeweile und jeglichen Frust vertreiben, daher ein Glas Hohes C Anhang anzeigen 760100
Ähhhh, und sonst?
 
Zurück
Oben Unten