• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...für was machst du jetzt aufbautraining? Sylvester Lauf in Amsterdam...?

Nur für mich. Da ich keine großen Menschenmassen mag werde ich auch nie an irgendwelchen Wettkämpfen teilnehmen. Beim Lauftraining suche ich mir immer sehr einsamen Strecken damit ich niemanden begegne.
Ich werde schon kirre wenn es im Supermarkt voll ist. Viel Gewusel an der Kasse oder so, kann ich nicht ab. Habe schon öfters wegen sowas die Läden verlassen wenn es mir da zu voll war.

Kriege dann totale Panik.

...für was machst du jetzt aufbautraining? Sylvester Lauf in Amsterdam...?
Silvester Lauf in Amsterdam hört sich gut an. Ich wollte ja am ersten September-Wochenende am Köln-Triathlon teilnehmen und die Mitteldistanz machen (1,9/90/21). Als ich dorthin komm, um die Startunterlagen abzuholen, hab ich erfahren, daß die Veranstaltung kurzfristig komplett abgesagt worden war. Die Stadt Köln hatte keine Genehmigung gegeben, da 2 Rettungstaucher fehlten?! So ein absoluter Scheix Mist Scheix ?? hoch drei! Ich (und nicht nur ich) hatte mich soo gefreut, von der Kohle gar nicht zu reden. Und ich habs noch gut, da ich in Köln wohne und keine Anreise- und Hotelkosten hatte.

Herrliches Wetter bin mit dem Rennrad unterwegs.
20190921_143335.jpg

Jetzt erstmal Kaffee dann fahre ich weiter.

55 km mit dem Rennrad gefahren war wohl sehr windig.

Lieber oldie49 so langsam laufe ich auch wieder nicht? ich kann nur nicht gut gegen Menschenmassen

Läufst Du immer falschrum?:idee:

Wieso falschrum ich laufe wenn es irgend geht in einsamen Gegenden wo niemand ist ich liebe die totale Einsamkeit. Brauche keine Menschen um mich rum. Am liebsten würde ich auf einer einsamen Insel leben wo nur Tiere sind aber keine Menschen. Tiere lieben und akzeptieren mich so wie ich bin, Menschen leider nicht.?

Tiere lieben und akzeptieren mich so wie ich bin, Menschen leider nicht.?
Na, zumindest die ganzen Kerls hier können doch gar nicht ohne Dich leben, auch wenn sie das hinter Sprüchen verstecken müssen ?:). Wollte Dich aber mit meinem Scherz nicht traurig machen. Schönen Sonntag noch!

Zurück