• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
.
..jpg
 
....
Leider schaffe ich die Berge immer noch am besten außen rum, aber die Hoffnung muss deshab doch nicht gleich begraben werden. Unser 10 Kilometer entferntes Möhneetal-Gebiet hat aber auch einiges an Steigungen zu bieten. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Saison wenigstens in der Lage bin, selbständig mein Rad zu flicken falls nötig......
Hallo Danny 08, bin gerade auch mit Bergtraining zu gange. Ich versuche mich am Albaufstieg. Ca. 10% geht schon gut, bei über 15% schiebe ich gerade noch. Schau Dir mal den “Mountain-Ghost“ an, da habe ich die Ultegra 8000 auf 50/34 mit 11-34 umgebaut. Mehr geht meines Wissens zur Zeit nicht, außer man baut ein MTB-Schaltwerk mit einem Adapter wie Tanpan oder Shiftmate ein. Aber da kann man dann eigentlich auch schieben. ;)
 
Zurück
Oben Unten