• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...genau richtig für uns, die Augen auf dem Würfel sollten schon größer sein, wir sind ja auch schon etwas älter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.

Es ist noch richtig kalt heute morgen aber sonnig. Mal sehen ob ich heute 'ne Runde mit meinem Rennrad machen kann. Meistens ist es ja so wenn ich mir was vornehme kommt immer irgendwas dazwischen.??
 
Etwas mehr Gelassenheit, Sweety2008 - ABER FLOTT !!! :rolleyes:
#Plänemachen #soistdasLeben


Als Du Deine Radl-Pläne schmiedestest, um die Zeit war ich auf dem Weg zu einem Termin, saß ich bei herrlichem Wetter auf meinem Alltagstrekkingholländer - zugegeben erstmals diesen Sommer mit (dünnen mtb-)Handschuhen an.❄
 
Guten Morgen, ihr Herbstzeitlosen*innen
schilder_smilies_0017cnjyr.gif
 
Oh ja, eine Reifenprofil-Rahmenmaterial-Scheiben/Felgendbremsen Diskussion á la meteorologisch-kalendarische Jahreszeiten

Und auch ja, es war ein ganz guter Morgen (I survived bicycle-Rushhour in einer vorgebl. fahrradfreundlichen Stadt)
 
Ja hallo erstmal,

Wieder neigt sich eine Woche ihrem Ende zu. Nutzt die nächsten Tage, nächste Woche soll es schmuddelig werden! ?⛈☔

Gruß Didi
 
Tag zusammen,
bin heute morgen mit dem Grosser auf Tour gewesen.Sehr starker Wind hielt meine Lust auf einen langen Trip in Grenzen,als Krönung flog mir dann noch eine Biene ins Hosenbein von meinen Shorts,autsch :crash: :eek:.
Habe dann abgebrochen,bin allergisch gegen Bienenstiche und das tut gerade saumäßig weh.?
 
Zurück
Oben Unten