• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
X-lite" data-source="post: 4388678" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
# Geld kann sich erneuern Zeit nicht , wird dir hier jeder bestätigen .
Wenn mir 3 Kinder die Haare vom Kopf fressen und ich die großstädtischen Immobilienpreise vor Augen habe, dann komme ich schon ins Grübeln, ob ich 1K für ein neues Rad ausgebe oder 100 Euro in den vorhandenen Oldtimer investierte und letztlich fürs Freizeitfahren nicht sooo viel schlechter darstehe.
 
Dann hebe ich die Kohle einfach vom Konto ab :) . Stimmt schon, in der Jahresbilanz sind 1000 Euro nicht so viel. Trotzdem hübsche ich erstmal den Oldtimer für kleines Geld auf.
 
, für dieses schwerwiegende Problem interessiert sich keine Sau.
Mal ist man der Hund und mal ist man der Baum , muß man wissen
redface.gif
 
Vielen Dank für die Anteilnahme. Ich weiß das zu schätzen. Die Werbung hier ist aber etwas speziell: "Herzklopfen mit 50+", "Tipp zum schlanken Bauch" und "Tanzen macht glücklich. Im Feidikforum schwingt die ganze Nachbarschaft das Tanzbein." für die Generation 80+. Wo bin ich hier gelandet???
 
Vielen Dank für die Anteilnahme. Ich weiß das zu schätzen. Die Werbung hier ist aber etwas speziell: "Herzklopfen mit 50+", "Tipp zum schlanken Bauch" und "Tanzen macht glücklich. Im Feidikforum schwingt die ganze Nachbarschaft das Tanzbein." für die Generation 80+. Wo bin ich hier gelandet???
Das liegt eher an Google.. Das wird von denen getrackt. Zum Beispiel, was du in der Suche eingibst oder über die Skripte, die immer öfter auf Webseiten auftauchen.
 
Ist leider normal.. Suchst du auf Google zum Beispiel nach "Ring", bekommst du wochenlang von Hochzeitsringen über Schlagringe und Penisringe alles als Werbung angezeigt :D
 
Zurück
Oben Unten