• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Morgen.

@oldie49 ich komme jetzt nicht mehr mit meinem Passwort in die App da steht jedes mal "inlogin failed" Kann machen was ich will nix funktioniert. Habe die App mehr mal neu installiert aber nix da das Ding weigert sich.

Da meine Geduld Grenzen hat und die sind eng gesteckt habe ich jetzt keine Lust mehr mich damit auseinander zu setzen. Entweder es klappt auf Anhieb oder anders kommt es in die Tonne. Basta
Dann ist Geduld also Dein zweiter Vorname!:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Da wär ich auch angefressen, wenn meine Leistungen angezweifelt würden. Aber @oldie49 hat wahrscheinlich noch nie was von Ultraläufen gehört;)

Nee nee ich habe falsch eingetragen aber alles wieder gelöscht oldie49 hatte ganz Recht mit seinen zweifeln. Ultra Läufe habe ich noch nie im Leben gemacht. Bin jetzt total angepisst wegen der App.

@oldie49 hat wahrscheinlich noch nie was von Ultraläufen gehört;)
Daran habe ich schon teilgenommen,da bist Du noch mit der Trommel um den Christbaum herum gerannt!:daumen:
Morgen.

@oldie49 ich komme jetzt nicht mehr mit meinem Passwort in die App da steht jedes mal "inlogin failed" Kann machen was ich will nix funktioniert. Habe die App mehr mal neu installiert aber nix da das Ding weigert sich.

Da meine Geduld Grenzen hat und die sind eng gesteckt habe ich jetzt keine Lust mehr mich damit auseinander zu setzen. Entweder es klappt auf Anhieb oder anders kommt es in die Tonne. Basta
Wenn Du im Rennradforum eingeloggt bist,mußt Du nur Winterpokal im Menü anwählen,dann den blauen Banner neuer Eintrag anklicken und schon kannst Du deine Einheit eintragen,hierzu wird kein PW benötigt!
Du schaffst das!

29956503137_baeae9cfa5_o.png

Moin,
bin auch neu hier. Ich wohne im flachen Norden und fahre schon immer gerne Fahrrad, aber bisher ohne sportlichen Anspruch. Da sich mein Universalrad-Trekkingrad dank Kindersitz, div. Fahrradschlössern und Anhängerkupplung in einen unförmigen Klotz verwandelt hat und mir die Bewegung fehlt, suche ich gerade nach einem Rennrad oder Cyclocrosser. Ich habe eben ein altes Peugeotrad aus dem Keller entstaubt zum umrüsten oder verkaufen. Mal sehen...
Viele Grüße
Jan

Zurück