G
Gelöschtes Mitglied 49155
Du kannst so brutal sein...Erst mich sitzenlassen, dann wieder angeschi...schlichen kommen. Such mir jetzt jemand anderen für Amerika, so!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst so brutal sein...Erst mich sitzenlassen, dann wieder angeschi...schlichen kommen. Such mir jetzt jemand anderen für Amerika, so!
Woher weißt Du schon, daß Du die Ersatzbegleitung (Gepäcksklave) sein wirstDu kannst so brutal sein...![]()
War doch so ausgemacht,damit Zollstock nichts bemerkt und Der Lutscher nicht eingeschnappt ist....Woher weißt Du schon, daß Du die Ersatzbegleitung (Gepäcksklave) sein wirst?
Dann sollte es Der Lutscher am besten gar nicht mitkriegen!War doch so ausgemacht,damit Zollstock nichts bemerkt und Der Lutscher nicht eingeschnappt ist....![]()
Nur echte Maenner sprechen in der dritten Person ueber sich selbst!Dann sollte es Der Lutscher am besten gar nicht mitkriegen!
Buuuhuhuhu T_TWar doch so ausgemacht,damit Zollstock nichts bemerkt und Der Lutscher nicht eingeschnappt ist....![]()
So war es geplant,aber wenn Plaudertaschen involviert sind....Dann sollte es Der Lutscher am besten gar nicht mitkriegen!
..blah, bläh...ich darf nicht mit....der hat gesagt...die will dich nicht mitnehmen...is ja der reinste Kindergarten...So war es geplant,aber wenn Plaudertaschen involviert sind....![]()
...wir sind unter uns, was brauchen wir dritte Personen...Nur echte Maenner sprechen in der dritten Person ueber sich selbst!
Schleimer!außer mir natürlich![]()
Verräter!Schleimer!
Nee habe was falsch eingetragen Sorry sorry habe alles wieder gelöscht. Komme jetzt sowieso nicht mehr in die App der akzeptiert mein Passwort nicht mehr. Bin sowieso raus aus dem ganzen Winterpokal habe mich heute genug darüber geärgert.@Sweety2008 Du bist 1.im Winterpokal.
Über 13Stunden umterwegs gewesen,d.h.Du hast heute Nacht um 3Uhr angefangen und bist bis 16Uhr aktiv gewesen....
Das glaubt Dir,außer mir natürlich,auch kein Einziger!
![]()
Habe Dich nicht so,aller Anfang ist schwer.Nee habe was falsch eingetragen Sorry sorry habe alles wieder gelöscht. Komme jetzt sowieso nicht mehr in die App der akzeptiert mein Passwort nicht mehr. Bin sowieso raus aus dem ganzen Winterpokal habe mich heute genug darüber geärgert.