• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ah,ok. Sorry dafür. Kommt nicht wieder vor. Stört ja auch Euer "Thema".
image.gif Hört man da ein mimimi

Nö Alles gut. Ist mir egal. Da Ihr ja hier aber schon so etwas vom Eingangsthema weg seid, dachte ich ein kleines Sprüchlein wäre ok.
Ala Loriots "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!", war ich irrtümlich im Glaube, man könne so etwas bringen. Aber ok. Ich kann Euch halt noch nicht so einschätzen. Ich bin dann wohl eher im SF aufgehoben. Ich würde ja ein Kaffeebildchen posten, habe aber gerade keines zur Hand. ;)

Nabend!

Nö Alles gut. Ist mir egal. Da Ihr ja hier aber schon so etwas vom Eingangsthema weg seid, dachte ich ein kleines Sprüchlein wäre ok.
Ala Loriots "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!", war ich irrtümlich im Glaube, man könne so etwas bringen. Aber ok. Ich kann Euch halt noch nicht so einschätzen. Ich bin dann wohl eher im SF aufgehoben. Ich würde ja ein Kaffeebildchen posten, habe aber gerade keines zur Hand. ;)

Nabend!
Jetzt spiel bloß nicht die beleidigte Leberwurst:rolleyes:,Sensibelchen oderZollstock:eek:?
Bist hier vermutlich auch der Jüngste,also gehe den Senioren nicht auf die Nerven(Sack darf man hier auch nicht schreiben):(;).
Smileys hoffentlich bemerkt.....:cool:

Das ist nicht Zollstock! Der versteht Spaß. Er ist ja dann ohne mich nach Amerika gefahren. Hatte nur noch trainiert (daher für hier keine Zeit mehr gehabt) und mir abgesagt, da ich seinen Fitnessansprüchen nicht mhr genüge :(
Du hattest auch nicht die richtigen Schnürsenkel in den Laufschuhen!

Mahlzeit!

Ich poste jetzt mal keinen Kaffee. Ich hatte schon diverse Tassen und bekomme heute Nachmittag auch noch ein paar Liter. Inklusive Kuchen und ich kann heute nicht Radfahren. :eek::(:confused::mad:

Zurück