G
Gelöschtes Mitglied 88737
....nöh, hau raus was du denkst, wir denken auch....ähhhh naja manchmal...Ah,ok. Sorry dafür. Kommt nicht wieder vor. Stört ja auch Euer "Thema".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....nöh, hau raus was du denkst, wir denken auch....ähhhh naja manchmal...Ah,ok. Sorry dafür. Kommt nicht wieder vor. Stört ja auch Euer "Thema".
Anhang anzeigen 599206 Hört man da ein mimimi
Natürlich kannst Du sowas bringen. Wieso solltest Du das nicht bringen können, gerade hier? Hä, ich verstehe den ganzen Post nicht. Aber gut, viel Spaß weiterhin hier, in welchem Strang auch immer.war ich irrtümlich im Glaube, man könne so etwas bringen.
beschde
Jetzt spiel bloß nicht die beleidigte LeberwurstNö Alles gut. Ist mir egal. Da Ihr ja hier aber schon so etwas vom Eingangsthema weg seid, dachte ich ein kleines Sprüchlein wäre ok.
Ala Loriots "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann!", war ich irrtümlich im Glaube, man könne so etwas bringen. Aber ok. Ich kann Euch halt noch nicht so einschätzen. Ich bin dann wohl eher im SF aufgehoben. Ich würde ja ein Kaffeebildchen posten, habe aber gerade keines zur Hand.
Nabend!
Wenn er denn noch zu was nützlich wäre
...was läuft ? Sturm im Wasserglas, viel Lärm um nix ?Jetzt spiel bloß nicht die beleidigte Leberwurst,Sensibelchen oderZollstock
![]()
Da sind wir doch aus ganz anderem Holz geschnitzt! Wir sind halt noch die Generation "Keilerei und Tanzvergnügen"!...was läuft ? Sturm im Wasserglas, viel Lärm um nix ?
Das ist nicht Zollstock! Der versteht Spaß. Er ist ja dann ohne mich nach Amerika gefahren. Hatte nur noch trainiert (daher für hier keine Zeit mehr gehabt) und mir abgesagt, da ich seinen Fitnessansprüchen nicht mhr genügeSensibelchen oderZollstock?
Du hattest auch nicht die richtigen Schnürsenkel in den Laufschuhen!Das ist nicht Zollstock! Der versteht Spaß. Er ist ja dann ohne mich nach Amerika gefahren. Hatte nur noch trainiert (daher für hier keine Zeit mehr gehabt) und mir abgesagt, da ich seinen Fitnessansprüchen nicht mhr genüge![]()
Depressive Phase?Wenn er denn noch zu was nützlich wäre![]()
Hüstel,hüstel, ehrlich wie ZxxxxxxxxMahlzeit!
Ich poste jetzt mal keinen Kaffee. Ich hatte schon diverse Tassen und bekomme heute Nachmittag auch noch ein paar Liter. Inklusive Kuchen und ich kann heute nicht Radfahren.![]()
Du kennst Dich aus....geht halt nichts über einen stabilen BH.Was ihr Kerle doch für Probleme habt. Bevor man da nicht drauf latscht geht's doch noch.![]()