• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ohne euch ich Dumm sterben
pray.gif
 
Morgen.

Hier Regenwetter also werde ich mir gemütlich machen. Mit einem großen Pott Kaffee und einem spannenden Buch.
 
Moin! Sweety, kein Joggen heute? Hab heute einen 15km-Lauf gemacht, wobei das Duschen gleichzeitig erledigt werden konnte. Ich verfüge übrigens über keinerlei stabile BHs, und wenn in ferner Zukunft der gelbe Bereich Sorgen machen sollte, gibts ja Teena Lady (falls diese Informationen von Interesse sind).
 
Moin! Sweety, kein Joggen heute? Hab heute einen 15km-Lauf gemacht, wobei das Duschen gleichzeitig erledigt werden konnte. Ich verfüge übrigens über keinerlei stabile BHs, und wenn in ferner Zukunft der gelbe Bereich Sorgen machen sollte, gibts ja Teena Lady (falls diese Informationen von Interesse sind).


Ich muss ein bisschen aufpassen wegen meinem linken Knie. Treppensteigen tut höllisch weh und es knackt auch immer wieder. Morgen erstmal zum Doc und ich hoffe das ich eine Überweisung zum Orthopäden bekomme. Habe das schon länger aber immer ignoriert bis jetzt weil ich selbst auf dem Hollandrad nicht mehr ohne Schmerzen radeln kann. Alles spricht dafür das sich mei e Arthrose pö a pö ausbreitet.:(:confused::eek:
 
Arzttermin erledigt danach ging's ab zum Krankenhaus für die Röntgenfotos, das Ergebnis bekomme ich dann Ende der Woche. Jetzt heisst es abwarten.
 
Zurück
Oben Unten